Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse
Nunstuck schrieb vor 24 Minuten:

Nike hat sich leider zum Marktpräsenz der jenseitigen Designs hochgearbeitet. Man sollte überlegen den Ausrüster zu wechseln.

Immer noch besser als Adidas. Wenn ich mir das deutsche Nationaltrikot ansehe, kommt mir das Speibn.

Nike kann es schon, aber nicht wenn man nur die 0815-Konfektionsware bekommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Pirius schrieb vor 12 Minuten:

Immer noch besser als Adidas. Wenn ich mir das deutsche Nationaltrikot ansehe, kommt mir das Speibn.

Nike kann es schon, aber nicht wenn man nur die 0815-Konfektionsware bekommt.

 

Adidas hat sich in letzter Zeit sogar gebessert, aber ich dachte eher an "Exoten" wie Umbro oder Under Armour.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute:

Seit ich auf meinen exklusiven Deichmann Badeschlapfen einen „Fila Sinne 1911“ Schriftzug entdeckt habe , frage ich mich ob die auch schöne Dressen haben.

Antwort : bisher nicht fündig geworden.

Du meinst since. Ich habs auch :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.