Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Austria WIEN
Andrew Laeddis schrieb vor 1 Stunde:

Und ich hab wegen der Anzahl an ungelesenen Seiten in diesem Thread echt gedacht es gibt spannende Neuigkeiten...:laugh:

Diesbezüglich kann es jetzt jeden Tag so weit sein. Mehr weiß ich aber leider auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schnitzelbrot schrieb vor 37 Minuten:

Du bist der jüngere von uns auch wenn man es dir nicht ansieht..somit stellt sich nicht die frage :)

Du musst deine Muskeln weiterhin trainieren, also stellt sich diese Frage gar nicht wer jünger ist. 

hope and glory schrieb vor 13 Minuten:

Er ist jünger als du? Dachte schon er ist dein Papa. ;)

Dafür gibt's ein warmes Kozel am Sonntag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
forzaviola84 schrieb vor 12 Stunden:

This! Habe auch am Sonntag vor Ort zugeschlagen - und ich war nicht der einzige ;) 

Was ich so von Leuten gehört habe, die sich Trikots zurücklegen ließen, gehen die wie die warmen Semmeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/09/heimtrikot-ab-sofort-wieder-erhaeltlich-/

Zitat

HEIMTRIKOT AB SOFORT WIEDER ERHÄLTLICH

Gute Nachricht für viele Veilchen, die bereits sehnsüchtig auf die Nachlieferung unseres Heimtrikots warten! Diese ist bei uns eingetroffen. Aktuell sind wieder alle gewohnten Größen verfügbar!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.