Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Hetherol
farii schrieb vor 4 Stunden:

Habs am Releaseday bestellt und noch gar nichts bekommen?


Das klingt nach GLS-Paketshop, ohne jede Benachrichtigung.

 

Oder nach der Flockverzögerung, dem Vernehmen nach wird morgen, oder übermorgen, was rausgeschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Vor 10 Tagen bestellt noch nichts gekommen sehr traurig muss ich sagen Das sind Bereiche wo ich noch starkes Verbesserungspotenzial bei uns eher vor allem auch in der Kommunikation 

Habe Ihnen ein förmlich und höflich formuliertes Mail zukommen lassen, und gebeten die Fehler mit der Kreditkarte zu beheben (13 Tage her) 

Nicht einmal eine Antwort habe ich bekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
hunterjoe97 schrieb vor 10 Minuten:

Habe Ihnen ein förmlich und höflich formuliertes Mail zukommen lassen, und gebeten die Fehler mit der Kreditkarte zu beheben (13 Tage her) 

Nicht einmal eine Antwort habe ich bekommen 

Ja da bist du nicht der einzige. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
johnfive schrieb vor 6 Stunden:

hab mich mal in der app an „sara“ := gewendet, wie es denn mit meiner bestellung (trikot heim, mit flock) von august aussieht.

 

antwort ausständig. wurde noch nichtmal gelesen. :lol:

Wenn ich alles richtig deute, hast du jetzt zumindest eine Antwort. Genaueres morgen.
Sorry für die lange Wartezeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
hunterjoe97 schrieb vor 14 Stunden:

Vor 10 Tagen bestellt noch nichts gekommen sehr traurig muss ich sagen Das sind Bereiche wo ich noch starkes Verbesserungspotenzial bei uns eher vor allem auch in der Kommunikation 

Habe Ihnen ein förmlich und höflich formuliertes Mail zukommen lassen, und gebeten die Fehler mit der Kreditkarte zu beheben (13 Tage her) 

Nicht einmal eine Antwort habe ich bekommen 

An alle die Online bestellt haben: Ich wartete auch schon 12 Tage, hab dann im Fanshop nachgefragt und es hat sich heraus gestellt das Paket seit 5 Tagen in einem Paketshop liegt. Anscheinend hinterlässt GLS keine Benachrichtigung und liefert es direkt zum nächsten Shop.

Einfach mal im Fanshop anrufen.

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
alaloong schrieb vor 21 Minuten:

An alle die Online bestellt haben: Ich wartete auch schon 12 Tage, hab dann im Fanshop nachgefragt und es hat sich heraus gestellt das Paket seit 5 Tagen in einem Paketshop liegt. Anscheinend hinterlässt GLS keine Benachrichtigung und liefert es direkt zum nächsten Shop.

Einfach mal im Fanshop anrufen.

just GLS things... ich finde ja die Verschwörungstheorie, dass GLS überhaupt noch nie eine Klingel benutzt hat durchaus spannend. Warum sich die Austria genau mit dem miesesten der ohnehin schon durch die Bank schwachen Paketdienste einlässt, ist mir auch ein Rätsel. Bevor ich via GLS bestelle und 1) nichts geliefert bekomme, 2) meinem Paket nachtelefonieren muss und 3) den Paketshop aufsuchen muss (meist schlecht erreichbar, furchtbare Lokale, Wartezeit) - ist es für mich sogar weniger Arbeit mit dem Auto direkt zum Fanshop zu fahren. 

Da GLS ohnehin nicht als Business-Partner gelistet ist, sollte man eine Kooperation mit der Post anstreben. Empfangsboxen, flexible Abholmöglichkeiten, jedes Paket wird versucht zuzustellen, sie sind einfach die besten Lieferanten und die kundenfreundlichste Variante. Vielleicht eine nette Lösung über ein Nachwuchssponsoring?

Wenn es die Post nicht werden kann, warum auch immer, dann bitte zumindest DHL. Die versuchen wenigstens zuzustellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.