Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Die Austria hat mir im Mai diese Antwort auf mein Mail geschickt:

wir haben nun den Grund für die fehlgeschlagenen Zahlungen gefunden.
Seit der Online-Shop Umstellung Anfang des Jahres verwenden wir ein höchst modernes Sicherheitssystem bei allen Kartenzahlungen und zwar das 3D Secure Verfahren. 
Hier lag leider auch in Ihrem Fall das Problem, denn dieses Verfahren muss jeder Kunde selbst einmalig bei seinem Bankinstitut freischalten lassen.
Ich würde Sie daher bitten das 3D Secure Verfahren bei ihrer Bank freischalten zu lassen. Dann sollten bei der Zahlung keine Probleme mehr auftreten.
 
 
 

der shop ist einfach scheisse implementiert. normal mus 3d secure verfahren im vorhinein schon erkennbar sein.

Zumindest aber unter https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Delivery

 

6.)    ZAHLUNGSARTEN

 

Mittels Kreditkarten (Master Card, VISA, Diners Club)

Paypal, Debit Card
Bitte beachten Sie, dass jede Kreditkarte bzw. Zahlungsinformation aus datenschutzrechtlichen Gründen nur für ein Benutzerkonto verwendet werden darf. Die Abrechung von zwei Benutzerkonten ist (zB. Elternkonto, Kinderkonto) mit der gleichen Karte ist nicht möglich.

Sollte man das korrekt vermerken. Es ist nämlich ein gewaltiger Unterschied ob Zahlungen nur mit Visa, Mastercard oder eben Mastercard + 3D Secure Verfahren zu erledigen sind. Aber ok mit Digitalisierung und so sind wir immer noch auf kriegsfuss

fis schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab das 3D Secure (veryfied by visa) und es geht trotzdem nicht. paypal von der GG verwendet, das ging.

is halt die frage ob da nicht noch ein popup blocker oder sonst was zickt. das verfahren ist halt auch ziemlich "fehleranfällig" weil ja zum Bezahlserver umgeleitet werden muss wegen Login und allem und der dann wieder zurückmelden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Forza_Viola1911 schrieb vor 1 Stunde:

Möchte jetzt nicht alles zurücklesen aber @Groovee was war schlussendlich zwischen Dir und Verein hinsichtlich Trikots?

I hab sie gfragt wie sie überhaupt an meine Daten kommen (angeblich übers Forum)....Stichwort Datenschutz...und ob sie momentan nix wichtigeres zu tun haben. Den Rest erspar ich euch. Hat sich erledigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Groovee schrieb vor 8 Minuten:

I hab sie gfragt wie sie überhaupt an meine Daten kommen (angeblich übers Forum)....Stichwort Datenschutz...und ob sie momentan nix wichtigeres zu tun haben. Den Rest erspar ich euch. Hat sich erledigt 

What, das hab ich gar nicht mitbekommen... wow... dabei hast es ja eh so schön verpixelt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Groovee schrieb vor 16 Minuten:

I hab sie gfragt wie sie überhaupt an meine Daten kommen (angeblich übers Forum)....Stichwort Datenschutz...und ob sie momentan nix wichtigeres zu tun haben. Den Rest erspar ich euch. Hat sich erledigt 

Auch nicht gerade seriös vom Forumsbetreiber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 4 Minuten:

Auch nicht gerade seriös vom Forumsbetreiber

Will da nix unterstellen. Wurde mir so gesagt. Is jetzt eh egal. Hab ihnen gsagt bis jetzt hat sich nie wer gemeldet und sich wegen Sponsoring in so einer Zeit bedankt...und wegen so einem Scheiß rufens an...egal. Is erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
startup1 schrieb vor 14 Stunden:

Falls jemand schon nachgefragt hat wann es Größe L wieder im Shop gibt wäre es super, die Antwort hier zu teilen.

Ich kann dir nur den Stand gestern 12.30h herum sagen - da dürfte eine neue Lieferung gekommen sein und es waren knappe 5-6 Stück in L - habe 2 davon gekauft.

wir haben aber vorher kurz im shop angerufen und wussten dass eine neue Lieferung gegen 11.00 kommen wird ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Groovee schrieb vor 45 Minuten:

Will da nix unterstellen. Wurde mir so gesagt. Is jetzt eh egal. Hab ihnen gsagt bis jetzt hat sich nie wer gemeldet und sich wegen Sponsoring in so einer Zeit bedankt...und wegen so einem Scheiß rufens an...egal. Is erledigt.

Wäre schon interessant auf welcher Grundlage hier Daten weiter gegeben wurde, falls dies passiert ist! @Dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Groovee schrieb vor 2 Stunden:

I hab sie gfragt wie sie überhaupt an meine Daten kommen (angeblich übers Forum)....Stichwort Datenschutz...und ob sie momentan nix wichtigeres zu tun haben. Den Rest erspar ich euch. Hat sich erledigt 

Ich will ja niemanden in Schutz nehmen (@dannyo), aber mit Unterstellungen ist das so eine Sache.
Vielleicht haben sie deine Kontaktdaten auch einfach deinem Profil entnommen? Für einen IT-Experten, der die Austria-Kanäle am liebsten selbst machen will eine ordentliche Sicherheitslücke, oder? ;)

 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.