Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Posting-Maschine
Pirius schrieb vor 2 Stunden:

Weil ich diese ungleichmäßigen Streifen nicht mag. Querstreifen finde ich generell schon nicht so toll. Da gefällt mir das aktuelle Trikot viel besser, abzüglich Harreither natürlich.

Ich kann mich dafür durchaus mit den Auswärtsdress anfreunden. Brauche ich aber nicht, weil ich schon das orange Dress von vor ca. 10 Jahren habe.

Absolut deiner Meinung. Die Streifen find ich nicht so toll, ohne wärs super. 

Dafür find ich das gelb der Auswärtsdressen richtig schön, auch wenns nichts mit unserem Verein zu tun hat. 

Aber Geschmäcker sind verschieden und so wie ich es hier raus lese, sind ja viele zufrieden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online