Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hab jetzt mal ein individuelles und eins mit Sutti bestellt....was ich erschreckend (aber nicht überraschend) finde ist,dass weder der Shop noch die Seite DSGVO Konform sind...Stichwort Cookiemeldung,korrekte Bezeichnung der Buttons, Bestellabläufe usw....

Wenn da eh immer Austria Leute mit lesen...bitte mal drum kümmern (oder mich anrufen :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

„Es einem jeden Mensch Recht getan, ist eine Kunst die niemand kann“

Einer mag gelb der andre will ein tiefes violett, der andere will ein blaßbiolettes mit weißen Querstreifen der andere genau das gleiche aber mit Längsstreifen. 

Ein Logo muß gedruckt, das andere genäht und das dritte gänzlich gestickt sein. 

Ist euch eigentlich klar, dass es Leute gibt die durch den Kauf eines Trikots ausdrücken wollen, dass sie zu einem Verein stehen? 

Ich bezweifle dass jeder Barca, Bayern oder was auch immer Fan deren Trikots ach so geil findet. Gekauft werden sie dennoch. 

Und es soll sogar so irre Leute geben die grüne Trikots kaufen :laugh:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Bgld.-Veilchen schrieb vor 5 Minuten:

Was meinst damit? Dass wir keinen Brustsponsor bekommen? Wenn ja, warum?

Nein, vermutlich durchaus wortwörtlich zu nehmen. Seien wir einmal ehrlich: Corona-bedingt hat doch fast jeder ein gaaanz wenig an Volumen zugelegt. Als besondere Serviceleistung suchen wir daher heuer keinen Brustsponsor, sonderen einen Bauchsponsor, der so richtig "fett" zahlt. Mit dieser überdimensionalen "Pletschn" über der Wampe wird selbige bestmöglich kaschiert und schon wird fröhlich weiter frittiert. Austria Wien: Hier werden Sie geholfen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Captain DohDoh schrieb vor 11 Minuten:

Leider hab‘ ich keine im Shop gemacht ... aber ev fahr‘ ich morgen nochmal hin und kauf‘ mir die Hose ... dann mach‘ ich welche!

Ist auch nicht Deine Aufgabe sondern die des Klubs!

Fahr selber mit Vater morgen Vormittag hin und wird gekauft, mal sehn vielleicht das ein oder andere noch dazu gekauft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Killbritney schrieb vor 4 Stunden:

Shopping > tee shirt too small - 51% OFF online

Eben, das Hemd ist maximal M. :)

So gut wie alle kommen mit den angebotenen Größen zurecht.

Die supersize oder die ganz ganz Mini Variante wird es nicht geben, klar. Ist auch die Nachfrage zu gering oder wird garnicht produziert. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heimtrikot schaut schön aus- vor allem wenn ich an die Trikots der letzten Jahre denke. Wird gekauft, Rückennummer noch fraglich- any thoughts?

Awaytrikot - gegen die neonfarbenen finds ich ein Upgrade. Mal anschauen. Eine Katastrophe ist es keinesfalls.

Bin angenehm überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
fis schrieb vor 2 Minuten:

Heimtrikot schaut schön aus- vor allem wenn ich an die Trikots der letzten Jahre denke. Wird gekauft, Rückennummer noch fraglich- any thoughts?

Awaytrikot - gegen die neonfarbenen finds ich ein Upgrade. Mal anschauen. Eine Katastrophe ist es keinesfalls.

Bin angenehm überrascht.

Das away hat einen Kragen und sieht daher echt „komisch“ aus - der Stoff so dünn (dryfit oder so) und dann der Kragen aus dünnem Stoff/Material wirkt total komisch - anders eben als Polos, wo das ganze Shirt schon wertiger wirkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Captain DohDoh schrieb vor 1 Minute:

Das away hat einen Kragen und sieht daher echt „komisch“ aus - der Stoff so dünn (dryfit oder so) und dann der Kragen aus dünnem Stoff/Material wirkt total komisch - anders eben als Polos, wo das ganze Shirt schon wertiger wirkt

Ok - ich schau mir sowieso beide an bevor ich kaufe. Der Kragen wär ja sogar eher ein Pro Argument gewesen für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
HMF schrieb vor 5 Stunden:

Ohne Brustsponsor ist es limitiert und nur solange verfügbar, bis es einen neuen Brustsponsor gibt.

Und das kann jetzt natürlich schnell gehen... :=

Uiuiui, na dann muss ich auch gleich amal schaun. Aber welche Beflockung nehm ich jetzt? Eigentlich geht eh nur Sutti 29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.