Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Nunstuck schrieb vor 48 Minuten:

Yes sir, aber es ging woanders auch ohne Pletschn

20160402_Martin-Fritz_011.jpg

 

Wäre interessant, wenn der Helm violett wäre. Ob dann auch noch immer dezent gearbeitet wird? 

Castor schrieb vor 3 Minuten:

Wenns Herr Harreither aber so wollte..

Ist ja sein Recht, dafür zahlt er ja ordentlich. Aber dann spielt das Design des Trikots eine weniger wichtige Rolle. 

hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Dann sollten wir froh sein, dass Herr Harreither uns als Brustsponsor ausgeholfen hat.

Eines ist aber dann klar, er holt das Maximum heraus für seine Firma bzw. für sich selbst. Was ihm am Ende auch sehr viel gebracht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Andrew Laeddis schrieb vor 10 Minuten:

Im Fetzen auf der Nord hat mans geschafft, so auch die anderen Sponsoren. So geht stilvoll.

image.png

Dass es natürlich auch anders ginge, zeigt das im Shop verfügbare Heimtrikot. Daran liegts a net. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Castor schrieb vor 22 Minuten:

Dass es natürlich auch anders ginge, zeigt das im Shop verfügbare Heimtrikot. Daran liegts a net. 

Mehrere Versionen find ich überhaupt eigenartig, vor allem war die Fan Version in meinen Augen nur marginal besser.

Hab mal den Vorschlag von unserem guten @Der Mader von damals rausgeholt. Es hätt so schön sein können.
mader harreither.png

Wurde aber eh schon alles rauf und runter diskutiert und selbstverständlich liegts beim Sponsor, der die Marke in seinem Sinn bestmöglich platzieren möchte. Ich hoffe der Verein und unsere Sponsoren wählen in Zukunft den ästhetischeren Ansatz, der ja auch von einigen Konzerne bei beispielsweise F1 oder Tennis Sponsoring gewählt wird.

bearbeitet von Andrew Laeddis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
L3g0l4s schrieb vor einer Stunde:

„Darüber hinaus umfasst unser Konzept inkl. Anhang nicht weniger als 140 Seiten - dies ist auch in dieser Ausführlichkeit einzigartig. Wenngleich wir wissen, dass wir mit einer "halben Geschichte" gegen Retz schon einige wenige glücklich machen könnten, hat der letztendliche Diskurs ergeben, dass ein würdiges erstes Spiel gemeinsam mit unseren Fans erst ab September durchführbar ist.“

 

Klar, in der Vorstadt ist es natürlich unwürdig mit 1250, in Dornbach auch und auf der Hohen Warte erst recht. :facepalm:

Aber unser Konzept hat 140 Seiten und außerdem haben wir 700 Nummern im Telefonbuch gespeichert. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Andrew Laeddis schrieb vor 27 Minuten:

Mehrere Versionen find ich überhaupt eigenartig, vor allem war die Fan Version in meinen Augen nur marginal besser.

Hab mal den Vorschlag von unserem guten @Der Mader von damals rausgeholt. Es hätt so schön sein können.
mader harreither.png

Wurde aber eh schon alles rauf und runter diskutiert und selbstverständlich liegts beim Sponsor, der die Marke in seinem Sinn bestmöglich platzieren möchte. Ich hoffe der Verein und unsere Sponsoren wählen in Zukunft den ästhetischeren Ansatz, der ja auch von einigen Konzerne bei beispielsweise F1 oder Tennis Sponsoring gewählt wird.

So wurde es damals intern von der Austria Grafik unter anderem auch vorgeschlagen. Aber wie schon an anderer Stelle gesagt, das letzte Wort hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Castor schrieb vor 4 Minuten:

So wurde es damals intern von der Austria Grafik unter anderem auch vorgeschlagen. Aber wie schon an anderer Stelle gesagt, das letzte Wort hat...


Das schöne Design vom Mader wurde doch nur wegen des fürchterlichen Herz-Tattoos abgelehnt. Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
niklxs_4 schrieb vor 1 Stunde:

Die neuen Trikots der Austria werden Mittwoch oder Donnerstag vorgestellt. Das Heimtrikot wird quer gestreift sein und das Auswärtstrikot wird färbig.

Und zu Weihnachten gibt es eine Alternative Dress, Info ausn Fanshop..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.