Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Torberg*1911 schrieb vor 11 Stunden:

Weswegen ist im Cup kein Brustsponsor am Trikot? Andere Sponsoren auch nicht?

Doch...andere Sponsoren schon...aber Brust keiner weil Harreither weg ist.

Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Stunden:

Ich weiß jetzt schon dass mir das neue Trikot nicht gefallen wird. 

Querstreifen

QUERSTREIFEN :facepalm:

Wer bitteschön trägt Quärstreifen? ?

Macht mich kleiner als ich bin. 

Kann dich beruhigen...schaut ned so schlimm aus wie man das von Querstreifen erwarten würde...

pramm1ff schrieb vor 11 Stunden:

bienemaja | Kinder | Die biene maja, Kindheitserinnerungen und Erinnerungen

Den Andeutungen nach sind wir dann auch auswärts stilsicher... 

Mit Streifen wärs ja fast scho wieder leiwand....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Groovee schrieb vor 4 Minuten:

Doch...andere Sponsoren schon...aber Brust keiner weil Harreither weg ist.

Kann dich beruhigen...schaut ned so schlimm aus wie man das von Querstreifen erwarten würde...

Mit Streifen wärs ja fast scho wieder leiwand....

Also Home mit Streifen und Away ohne Streifen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 6 Minuten:

Also Home mit Streifen und Away ohne Streifen?

Soweit ich das gesehn hab ja

Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

Ist das nur ein Gerücht, oder haben wir wirklich

AKV

vorne als Brustsponsor stehen? 

Auf den Cup-Dressen hab ich keinen Brustsponsor gesehn...nur andere kleinere Sponsoren.

Auf dem neuen Home und Away waren noch gar keine Sponsoren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
alaloong schrieb vor 5 Minuten:

So ca???

Untitled.png

Fast...bisl mehr Streifen (oben anders als man es kennt) und die weißen Akzente sind anderes verteilt..jetzt sag ich aber nix mehr weil sonst kann ich das Foto gleich posten :laugh:

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Groovee schrieb vor 3 Minuten:

Fast...bisl mehr Streifen (oben anders als man es kennt) und die weißen Akzente sind anderes verteilt..jetzt sag ich aber nix mehr weil sonst kann ich das Foto gleich posten :laugh:

einfach posten. du wirst ja keine geheimhaltungserklärung unterschrieben haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
stinsus schrieb vor 3 Minuten:

?? ...aber hoffentlich alles ein bisserl mehr violett als lila ?

es ist sehr violett ;)

johnfive schrieb vor 2 Minuten:

einfach posten. du wirst ja keine geheimhaltungserklärung unterschrieben haben..

nein aber wenn ich wem verspreche, dass ich es ned weiter geb dann halt ich auch mein Wort....auch wenn das in der heutigen Zeit nimma üblich ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
alaloong schrieb vor 3 Minuten:

Also wo muss jetzt das weiss noch hin? ;-)

Untitled1.png

Vielleicht ein Schrägstreifen alá River Plate? Dann würde auch der Homophobie-Spruch passen ("Schönheitskönigin"). 
Oder was sollte sonst bei so einer Wäsch Angriffsfläche bieten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
alaloong schrieb vor 18 Minuten:

Also wo muss jetzt das weiss noch hin? ;-)

Untitled1.png

I sag nur es ist nicht vorne ;)

Und der obere Teil ist mit den Streifen ganz eigen...ist eher ungewöhnlich...werd ich daher nicht versuchen zu beschreiben...aber schaut eh schon ganz nett aus. Die Streifen sind vielleicht um ein Euzerl zu dünn und ich find z.B. die Farbe cooler 7E55CC.

Und für den Rest einfach bis Ende August warten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.