Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Held von heute
FANTOM schrieb vor 22 Stunden:

Das war echt ein hübsches Dress :huldigung:

Ich fand es potthässlich wie fast jedes Streifentrikot. Man sieht aber dennoch, was eine einigermaßen ordentliche Einbindung des Sponsors und gleichzeitig keine Überfrachtung mit Sponsoren optisch bringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Ich fand es potthässlich wie fast jedes Streifentrikot.  

Das ist natürlich Geschmackssache wie alles im Leben, ich fand sie leiwand 

brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Man sieht aber dennoch, was eine einigermaßen ordentliche Einbindung des Sponsors und gleichzeitig keine Überfrachtung mit Sponsoren optisch bringt. 

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 47 Minuten:

Ich fand es potthässlich wie fast jedes Streifentrikot

Dauerhaft möchte ich die Austria auch nicht gestreift sehen, aber ab und zu könnte man für eine oder zwei Saisonen schon etwas mutiger sein als ein durchgehend violettes Dress mit weißen/roten Applikationen an Kragen und Ärmel. 

Wie gesagt so ein Halb/Halb-Dress wie Salzburg jetzt, oder ein Brustring. Von mir aus auch einmal ein violettes Dress mit durchgehend weißen Ärmeln. 
Einfach mal irgendwie was anderes. Kann mir auch nicht vorstellen dass man dazu keine kreativen Templates finden würde, auch wenn alles leider Stangenware ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Ich fand es potthässlich wie fast jedes Streifentrikot. Man sieht aber dennoch, was eine einigermaßen ordentliche Einbindung des Sponsors und gleichzeitig keine Überfrachtung mit Sponsoren optisch bringt. 

Das neue Dortmund-Trikot disagrees :bsoffn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die Nike Teamwear Trikots für 20/21 sind ehrlich gesagt etwas mau und mehr als Teamwear kriegen wir von Nike eh nie. Rostock hat sich für das Challenge 3 Trikot entschieden. Würd mich nicht überraschen wenn Aue und wir das auch bekommen. Ist ja oft so dass wir und die deutschen Drittligisten ungefähr die selben Trikots haben.

Oder wir nehmen heuer einfach das Trikot das Aue bis jetzt getragen hat (Also unser altes Auswärtstrikot nur diesmal in violett). 

bearbeitet von Danubius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchenspritzer schrieb vor 8 Stunden:

Im Endeffekt eh wurscht, vor lauter Harreither sieht man sowieso keine Dress mehr

Unsere Dressen sind echt nicht schön, dennoch sollten wir unseren Vizepräsidenten sehr dankbar sein!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.