Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
grasshopper schrieb vor 3 Minuten:

Also nach ein bisschen stöbern gefallen mir diese zwei Trikots von den bis jetzt präsentierten/geleakted 20-21 kits am besten (von Nike):

https://www.footyheadlines.com/2019/10/psg-20-21-home-kit.html

 

Weiß man iwas bzgl Trikot release? Datum? @Ralphinho?

 

 

Nehme PSG, danke.

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
farii schrieb vor 1 Minute:

träume noch immer, diese trikots wieder zu haben

177719622_eff5935e1f.jpg

Magna Knechtung damals natürlich oasch, aber Firmenlgo hat sich schon brav eingefügt, da gibts nichts...

e: und sich dann auch nach ca 50 mal waschen vom trikot gelöst. ideal also :D

bearbeitet von grasshopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
elmod schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe sie noch... :-)

absolut nice, dieses trikot find ich halt persönlich am schönsten, weil ich in dem Jahr Austrianer wurde als wir dieses Trikot hatten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
XSCHLAMEAL schrieb vor 15 Minuten:

Nehme PSG, danke.

Das PSG Trikot finde ich auch sehr fein :love:

FANTOM schrieb am 20.2.2020 um 11:24 :

Da in den letzten Wochen schon einige Trikot-Leaks publik wurden, hol ich mal den Fredl wieder rauf. Das PSG Dress 2020/2021 könnte ich mir in Violett-Weiss sehr gut vorstellen und den Sponsoraufdruck könnte man richtig schön integrieren.

image.png

 

farii schrieb vor 12 Minuten:

träume noch immer, diese trikots wieder zu haben

177719622_eff5935e1f.jpg

Das war echt ein hübsches Dress :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.