Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Nord C
tosale schrieb vor 31 Minuten:

Du musst den Link schon anklicken - sonst siehst du lediglich, was dein Display spiegelt...   :lol:

Sorry!

:finger:

thebodi schrieb vor 23 Minuten:

Sicher eine gute Wahl, .....wenn man ein neues Gschirrhangerl braucht.

Sogar in mehreren Farben erhältlich.

Würde die Austria so einen Fetzen raus bringen, wär der Aufschrei groß.

Tuch.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

mir würde es so gut gefallen (sehr schlecht von mir gemacht)

oder immer noch mein Favorit wäre das ehem. Frankreich Dress in unseren Farben (derMader hat es mal gepostet)

 

inter-20-21-home-away-third-kits-3.jpg

aber am Ende würde es so ausschauen 

inter-20-21-home-away-third-kits-4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein ähnliches Design hab ich mir für die Austria auch einmal gedacht in Violett-Weiß :laugh:

Generell fände ich wieder mal ein etwas ausgefalleneres Design cool.
Das letzte diesbezüglich war eigentlich eh das Gestreifte nach der Meistersaison. Alles danach war ja auch eher schlicht und simpel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Torberg*1911 schrieb vor 13 Minuten:

ziemlich seelenlos

Stimmt. 

Ich hoffe, dass unser Trikot auch so gut zu uns passen wird. 

bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucho schrieb vor 1 Stunde:

RB hat seit Jahren sehr schöne Trikotsätze. Hatten ein absolutes Upgrade mit dem Wechsel von Adidas zu Nike. 

Glaub ich nicht dass das nur am Ausrüster liegt.
Wenn du dir die Trikots von 2006(?)-2016/17 anschaust sind die allesamt ziemlich einfallslos und fast ident obwohl es auch in dieser Zeit schon genügend andere Templates gegeben hätte.

Da hat man wohl hinter den Kulissen vor ein paar Jahren beschlossen dort etwas kreativer zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also nach ein bisschen stöbern gefallen mir diese zwei Trikots von den bis jetzt präsentierten/geleakted 20-21 kits am besten (von Nike):
https://www.footyheadlines.com/2019/10/roma-20-21-home-kit.html

--> Könnte den legendären 2008-09 Balken Style wieder in einer modernisierten Form (etwas höher gelagert, Farbverlauf) zurückbringen, Könnte v.a. im auswärtsmode (Weiß mit violetten Farbverlauf Balken) sehr nice asusehen denke ich

https://www.footyheadlines.com/2019/10/psg-20-21-home-kit.html

--> einen zentralen violetten Streifen, links und rechts weiß könnt ich mir gut vorstellen. obs umgekehrt  (away) auch so gut funktionieren würd wage ich zu bezweifeln

additonal mention: DIe Nigeria Kollektion is ziemlich nice mmn; https://www.footyheadlines.com/2019/11/outstanding-nike-nigeria-2020-21-collection.html

Weiß man iwas bzgl Trikot release? Datum? @Ralphinho?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online