Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

  • 3 months later...
Veilchen!
Mons Ivar schrieb vor 7 Stunden:

Passt vielleicht jetzt nicht ganz, aber wie lang haben wir denn noch Vertrag mit Nike? 

Ich zieh das ma da rüber. Keine Ahnung wielange der Nike Vertrag noch läuft, aber wenn ich die Handhabe von Nike so Revue passieren lasse die letzten Jahre, wär ich stark für einen Wechsel in den nächsten Jahren. Und ich war eigentlich immer ein Fan von den Nike Trikots.

Puma nimmt eine Entwicklung wo ich sagen würde das passt zu uns. ManCity, Dortmund, etc. das passt schon auch zu uns. Ist die Frage, ob die neben dem Team noch ein Sponsoring eingehen in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
t.m. schrieb vor 2 Stunden:

Ich zieh das ma da rüber. Keine Ahnung wielange der Nike Vertrag noch läuft, aber wenn ich die Handhabe von Nike so Revue passieren lasse die letzten Jahre, wär ich stark für einen Wechsel in den nächsten Jahren. Und ich war eigentlich immer ein Fan von den Nike Trikots.

Puma nimmt eine Entwicklung wo ich sagen würde das passt zu uns. ManCity, Dortmund, etc. das passt schon auch zu uns. Ist die Frage, ob die neben dem Team noch ein Sponsoring eingehen in Österreich.

Danke, Mattersburg hat übrigens auch Puma, NB wäre irgendwie geil, aber ich glaub die sind nur in England vertreten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mons Ivar schrieb vor 11 Minuten:

Danke, Mattersburg hat übrigens auch Puma, NB wäre irgendwie geil, aber ich glaub die sind nur in England vertreten 

Hab interessehalber kurz geschaut- NB hat Liverpool, Porto, Bilbao (:augenbrauen:), Celtic, Nantes. Hatten mal Sevilla, jetzt bei Nike. Und irgendwelche Nationalteams. Liverpool wechselt übrigens zu Nike ab nächster Saison.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Minuten:

Was is bei denen so episch, außer dass sich ein paar Leut über den Namen freuen. Alles was ich von denen gesehen hab, war bieder und unterdurchschnittlich. 

Das ist vielleicht deine Meinung, aber nicht meine.

Ich find's origineller als die Nike Wäsch. Vorallem könnt ich mir vorstellen, dass sie sich bei einem "kleineren" Klub mehr mühe geben beim Design als Nike, für die du ja als Austria Wien nur die Stangenware bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 8 Minuten:

Das ist vielleicht deine Meinung, aber nicht meine.

Ich find's origineller als die Nike Wäsch. Vorallem könnt ich mir vorstellen, dass sie sich bei einem "kleineren" Klub mehr mühe geben beim Design als Nike, für die du ja als Austria Wien nur die Stangenware bekommst.

Hat man ja sehr gut beim kleinen Mattersburg gesehen, war das ein Novum, sensationell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten:

Mattersburg hatte wann New Balance als Ausrüster?

Schau nach, geschätzt 5 Jahre. Aber ich lade dich ein, zeig uns doch die sensationellen Besonderheiten von NB? Nur weil mittlerweile 4/5 Leut damit herumrennen und es modern finden, spricht das nich lang nicht für sie.

Dass es in Mattersburg massive Probleme mit NB gab, lass ich mal außen vor, weil ich’s dir leider nicht belegen kann.

Ad Design und Mühe geben: solche Dinge kosten sehr viel Geld und rentieren sich auch für NB erst an bestimmten Verkaufszahlen.

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.