Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

@Ralphinho

Kannst du fragen ob es bei uns auch einmal möglich ist so eine Trikotchallenge zu veranstalten? Danke!

Ich hab es eh schon einmal bei den Vorschlägen gebracht.

Einfach in der Verbindung mit einer Mitgliedschaft machen.
Dann hat man einerseits diese etwas aufgewertet weil damit auch der einfach Fan "was zum entscheiden hat" und andererseits beugt man dann damit vor dass irgendwelche Kasperl die Abstimmung crashen und für den schirchsten Entwurf abstimmen. 

Und selbst wenn man sich weiterhin von Nike angaxen lässt und keine individuellen Entwürfe hat, kann man ja immerhin noch die Fans über die Templates entscheiden lassen. Sollte ja kein Hexenwerk darstellen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 20 Minuten:

Da muss vorher der Ausrüster gewechselt werden. Nike produziert dir sowas nicht 

Sollte ohnehin mal gewechselt werden mMn. 

ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Ich hab es eh schon einmal bei den Vorschlägen gebracht.

Einfach in der Verbindung mit einer Mitgliedschaft machen.
Dann hat man einerseits diese etwas aufgewertet weil damit auch der einfach Fan "was zum entscheiden hat" und andererseits beugt man dann damit vor dass irgendwelche Kasperl die Abstimmung crashen und für den schirchsten Entwurf abstimmen. 

Und selbst wenn man sich weiterhin von Nike angaxen lässt und keine individuellen Entwürfe hat, kann man ja immerhin noch die Fans über die Templates entscheiden lassen. Sollte ja kein Hexenwerk darstellen. :ratlos:

Sehe ich ähnlich. Ich denke unter uns Fans gibt es auch sehr krative Leute. Und wenn das Trikot der Masse gefällt, ist es eine win-win-win Situation! Für den Verein, den Ausrüster und die Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Der Mader schrieb vor 5 Stunden:

Hab da tatsächlich mitgemacht & habs unter die besten 5 geschafft. 

https://www.msv-duisburg.de/fans/fantrikotwahl/

PicsArt_10-02-03.27.08.jpg

Falls wer für mich stimmen will ;)

Done. 
Die sollen dich endlich als Designer anstellen, wär neben Stöger der beste Transfer in dem Jahr :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.