Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten
Violett1989 schrieb Gerade eben:

Warum hat unser Trikot eigentlich so eine andere Farbe wie die Hosen?

https://fanshop.fk-austria.at/trikots-training/heimtrikots.html

Und warum gibt es im Sommer nur Langarmtrikots?

https://fanshop.fk-austria.at/trikots-training/training.html

Purple schrieb am 7/14/2019 um 13:00 :

Anspruch und Stil :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
XM1911 schrieb vor 3 Stunden:

50mille Jahresumsatz sind jetzt aber nicht die Welt. Abgesehen davon kannst dir ja dann sogar du ausrechnen welches werbebudget er maximal aufstellen kann ... 

Zeigt auch nebenbei wie wahrscheinlich es ist, dass wir einmal auf den Österreichertopf verzichten. Hie und da kommt das Thema ja bei Transfers hoch, heuer eh noch nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach Betrachtung in Natura am Ankicktag finde ich das Auswärtsdress eigentlich ganz in Ordnung. Den überdimensionierten Sponsoraufdruck mal außer acht gelassen ist das Shirt wirklich in Ordnung. Auch die Farben des Harreither Logos passen natürlich besser. Über die Größe des Ganzen braucht man aber nicht diskutieren.

Finde Heim definitiv um einiges schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Aegis schrieb vor einer Stunde:

Nach Betrachtung in Natura am Ankicktag finde ich das Auswärtsdress eigentlich ganz in Ordnung. Den überdimensionierten Sponsoraufdruck mal außer acht gelassen ist das Shirt wirklich in Ordnung. Auch die Farben des Harreither Logos passen natürlich besser. Über die Größe des Ganzen braucht man aber nicht diskutieren.

Finde Heim definitiv um einiges schlimmer.

Sehe ich auch so. Hab mir das Away-Dress aus nächster Nähe angesehen! Sieht doch besser aus als gedacht.

Heim dagegen is a Frechheit. 

Bei den YoungViolets sieht man wie schön es aussehen könnte. Mir gefällt übrigens die Variante mit den weißen Stutzen besser als bei der KM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb am 14.7.2019 um 14:58 :

Einen Unternehmer der Europaweit im Geschäft ist und über 50 Millionen Jahresumsatz hat als Provinzler zu bezeichnen ist mehr als lächerlich. 

Kann man sich ja ausmalen, was wir da fürs Sponsoring bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
and111 schrieb vor 21 Minuten:

Kann man sich ja ausmalen, was wir da fürs Sponsoring bekommen.

 

Leider ist er halt ein echter Unternehmer und entspricht nicht dem Joke aus WU-Vorlesung 1, Umsatz=Gewinn...

 

Aber er hat noch viel vor, mit der Austria, hat er erzählt, in Gaflenz. Möglicherweise halt mehr auf der Ebene der Spieler-Ausbildungsprogramme für die Zeit nach der Karriere. Da ist er zurecht stolz drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
and111 schrieb vor 25 Minuten:

Kann man sich ja ausmalen, was wir da fürs Sponsoring bekommen.

Naja, keine Ahnung was in der Branche normal ist fürs Marketing auszugeben. Aber 5% wären dann schon 2.5 Mio/Jahr, wenn der Umsatz stimmt der oben genannt wurde. Und die Austria wird vermutlich ein anderes Sponsoring kriegen als Gaflenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kitsis schrieb vor 3 Minuten:

 

Und diverse andere Empfänger.

Ist klar. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was Harreither sonst noch alles sponsert. Wollte damit nur ausdrücken, das er prinzipiell doch eine relevante Summe geben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
fis schrieb vor 31 Minuten:

Ist klar. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was Harreither sonst noch alles sponsert. Wollte damit nur ausdrücken, das er prinzipiell doch eine relevante Summe geben könnte.

zB Alex Wurz (hatte gestern beim Silverstone GP das Harreither Logo am Poloshirt

Altach

Hartberg

Gaflenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 32 Minuten:

zB Alex Wurz (hatte gestern beim Silverstone GP das Harreither Logo am Poloshirt

Altach

Hartberg

Gaflenz

Ok, das wird mMn in Summe nicht so viel ausmachen. Wie auch immer, wir müssen vermutlich froh sein, ihn zu haben als echtes Veilchen UND Sponsor. Bin schon gespannt, ob/wann unser neuer Präsident neue Sponsoren an Land zieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
forzaviola84 schrieb vor 50 Minuten:

zB Alex Wurz (hatte gestern beim Silverstone GP das Harreither Logo am Poloshirt

Altach

Hartberg

Gaflenz

Thomas Sykora

 

Dessen Sohn übrigens ein echtes Tormanntalent ist :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Ich habe mal vernommen das unser Vizepräse 1 Mio. sponsert.

Das is angesichts des Umsatzes Realistisch, aber eigentlich eine Frechheit für einen austria wien brustsponsor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online