Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

V.I.P.
reallumpi schrieb vor einer Stunde:

Hoffen wir alle denk ich... Der Fetzen is halt wirklich hässlich... 

Hässlich und ich kann mir nicht vorstellen dass er angenehm zu tragen ist bei Spielen. Atmungsaktiv ist was anderes wenn lauter Plakate auf der dress und Hose picken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DaMarkWied schrieb vor 1 Stunde:

Ja eh schön für ihn. Ich hoff nur dass es sich finanziell für uns auch dementsprechend auszahlt.

Ja hoffen tun wir das alle... 

Ich glaub ich Kauf mir noch ein YV Dress. Einfach aus Protest. Das schaut gut aus und ein Sponsor der die finanzielle Kragenweite hat die man bei Austria Wien erwarten darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 7 Minuten:

Die Austria geht einfach mit der Zeit. Regionale Produkte sind ja im Moment total in - und welcher Sponsor könnte regionaler sein und mehr nach PROVINZ schreien als Harreither?

Das Sponsorvolumen korreliert bei uns nicht mit der Prominenz des Platzes der Firmenlogos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 25 Minuten:
fis schrieb vor 28 Minuten:
Das Sponsorvolumen korreliert bei uns nicht mit der Prominenz des Platzes der Firmenlogos.
 

wie hoch ist es denn?

Relationen, nicht absolute Summen hab ich kommentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
maxglan schrieb vor 50 Minuten:

Die Austria geht einfach mit der Zeit. Regionale Produkte sind ja im Moment total in - und welcher Sponsor könnte regionaler sein und mehr nach PROVINZ schreien als Harreither?

Einen Unternehmer der Europaweit im Geschäft ist und über 50 Millionen Jahresumsatz hat als Provinzler zu bezeichnen ist mehr als lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 20 Stunden:

Einen Unternehmer der Europaweit im Geschäft ist und über 50 Millionen Jahresumsatz hat als Provinzler zu bezeichnen ist mehr als lächerlich. 

50mille Jahresumsatz sind jetzt aber nicht die Welt. Abgesehen davon kannst dir ja dann sogar du ausrechnen welches werbebudget er maximal aufstellen kann ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.