Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
JJU schrieb vor 24 Minuten:

Doch, MK hat sich bei letztes Jahr bei Harreither bedankt, dass er für DIESE Saison als Trkotsponsor einspringt...

Offiziell genug ??? 

Yep, weil (zu diesem Zeitpunkt)  Verbund ausgestiegen ist.

Ist aber nicht  gleichbedeutend dass damit bei der Präsentation des Auswärtsdress ein neuer Sponsor präsentiert wird., was hier als Gerücht gestreut wurde, und als Tatsache interpretiert wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Fassen wir zusammen: Wir haben den Kader 0 verstärkt, PS ist noch immer nicht da, ein neuer Haupt btw Trikotsponsor ist nicht in sicht, die neuen Trikots sind deeer Hammer, die Präsentation der Hit u der Ankicktag nur lästige Pflicht.

Wir müssen diwenega sein :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Fassen wir zusammen: Wir haben den Kader 0 verstärkt, PS ist noch immer nicht da, ein neuer Haupt btw Trikotsponsor ist nicht in sicht, die neuen Trikots sind deeer Hammer, die Präsentation der Hit u der Ankicktag nur lästige Pflicht.

Wir müssen diwenega sein :( 

Und Rapid hat mehr Fans...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Design: Kein Highlight, aber auch kein neonfarbiges irgendwas, somit für mich eine Verbesserung. Der Sponsorfleck fällt bei der Farbe ebenfalls nicht aus dem Rahmen des erträglichen. Somit ein solides Trikot(Die hier gehypte Mader Kreation in violett schaut auch nicht spektakulärer aus :))

Ich kann mit dem Mittelmaß beim Trikot leben. Wichtiger wäre wenn sich zumindest beim sportlichen Mittelmaß Verbesserung einstellt :D

forzaviola84 schrieb vor 25 Minuten:

.

Wir müssen diwenega sein :( 

Sicher, denn Nike gibt uns jetzt nicht mal mehr Standardtrikots, sondern die vom Restlwühltisch. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wenn du noch den faktischen Unterschied erklären könntest

meinst die Frage ernst? Hauptsponsor ist der, der am meisten zahlt

Haupttrikotsponsor ist der, der am meisten zahlt, damit er am Trikot steht (neben anderen auch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 46 Minuten:

Fassen wir zusammen: Wir haben den Kader 0 verstärkt, PS ist noch immer nicht da, ein neuer Haupt btw Trikotsponsor ist nicht in sicht, die neuen Trikots sind deeer Hammer, die Präsentation der Hit u der Ankicktag nur lästige Pflicht.

Wir müssen diwenega sein :( 

Vielleicht kommt man ja auch hier im Forum schon langsam drauf dass Geld eine nicht unerhebliche Rolle spielt.

Kader 0 verstärkt: auch die Ligakonkurrenz schaut da nicht wirklich viel besser aus, bzw ohne Millionen zu investieren.

PS noch immer nicht da: wird sicher nichts mit dem finanziellen (auch Gehaltsbezug ) zu tun haben.

neuer Haupt bzw Trikotsponsor nicht in Sicht. Versteh ich auch nicht, normal müssten uns ja die Sponsoren (zumindest theoretisch) die Türen einlaufen und uns mit Geld zuzuscheissen 

Trikots: falsche Erwartungshaltung durch falsch gestreute Gerüchte? 

die Trikotpräsentation fürs AUSWÄRTSTRIKOT. Im vergleich zur Ligakonkurrenz kein Unterschied, aber man hätte es ja a la Samsung oder Huawei per weltweiter Liveübertragung präsentieren können? Not

Ankicktag nur lästige Pflicht: Selbst wenn wir ausverkauft wären wärs ein Verlustgeschäft. Oder glaubt wer Manchester u23 und die Rangers spielen für n Appel und ein Ei? Vor allem da es kein Testspiel ist. Aber pfeif drauf was es kostet, the Show must go on. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
poisontw schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde es anziehen wenn mir Harreither dafür €80 gibt.:davinci:

A Vereinsdress sollte  durch die Vereinsfarbe erkannt werden und nicht durch den Sponsoraufdruck.

Und obs jetzt weiß, gelb oder Orange ist, hat für mich keinen Veilchen Ekennungswert. Von dem her waren meine Erwartungenauch nicht all zu hoch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TheRealScotty schrieb vor einer Stunde:

Das schlichte weiß find ich sehr gut, das zerstört auch das ganze Fleckerlwerk der weiteren Sponsoren nicht... 

Gespannt bin ich allerdings ob man wenigstens Nummer und Spielernamen in Violett zusammenbringt oder wie bei den letzten weißen Trikots wieder alles schwarz ist :nein:

Ich find das weiss auch durchaus ok, besser als rot, orange oder sonstige farbliche Verwirrungen der letzten Jahre.

Ein paar kleine violette Elemente und es wäre das was ich mir als Auswärtsdress von uns erwarte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 23 Minuten:

Ankicktag nur lästige Pflicht: Selbst wenn wir ausverkauft wären wärs ein Verlustgeschäft. Oder glaubt wer Manchester u23 und die Rangers spielen für n Appel und ein Ei? Vor allem da es kein Testspiel ist. Aber pfeif drauf was es kostet, the Show must go on. 

QPR ist auf Trainingslager. In Wien. 
Die werden die Unkosten ersetzt bekommen und sonst nix 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.