Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

V.I.P.
wann bezeichnet man einen Hauptsponsor als solchen?

wenn es auf der HP offiziell so genannt wird
bin apropos überrascht, wäre fix davon ausgegangen das sie erneut 1:1 wie die von aue ausschauen werden (ein violetter streifen am kragen hätte durchaus was gehabt)

stattdessen schlicht, passt doch eh...

die abneigung zum riesen hässlichen harreither logo teile ich mit euch.

Spoiler erzgebirge-aue-19-20-home-away-kits-1.jpg

 

da ist unseres schöner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Also ich werds mir nicht kaufen. Nicht weils soooo schirch ist, sondern weil mir die bisherigen Auswärts trikots selten zugesagt haben. 

Ob weiß, orange, gelb  oder sonst ne Farbe.  Für mich sind die Veilchen violett. 

Woran die Begeisterung dieses mal scheitert ist m.M.n. aber nicht der Fehler des Vereins sondern der  aufgeschaukelten Erwartungshaltung der Fans. 

1) irgendwer prophezeit einen neuen Brustsponsor für/auf dem neuen Auswärts Dress, alle zucken in Vorfreude aus, und sind dann enttäuscht warum die Veilchen das"versprochene" nicht einhalten. 

Aber wie logisch ist es, beim Auswärts dress nen neuen Hauptsponsor zu präsentieren? 

da müsste man ja im gleichen Atemzug nen neuen Heimdress präsentieren. 

2) die ganze Zeit wurde gejammert dass die "weiße Plätschn" also der Balken augenkrebsfördernd ist. Jetzt ist er /auch bedingt durch die Dressfarbe/weg, und es wird gejammert weil der Sponsor Aufdruck immer noch die gleiche Größe hat wie auf dem Heimdress. 

Wenn ich realistisch gesehen ein neues Design erwarte dann für den Heimdress, nach dem sich dann auch der auswärts Dress richtet, aber bitteschön doch net umgekehrt. Entbehrt ja jeder Logik. 

Ob der Dress jetzt gefällt oder nicht ist mit Sicherheit Geschmackssache.  Aber "gescheitert" ist der Dress an der überzogen aufgezuckerten Erwartungshaltung, aufgebauscht durch hier gestreut Gerüchte. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es passt halt zum Bild der letzten Zeit, ist halt die Frage was uns scheinbar für Sponsoren so unattraktiv macht (kein Häupl/Kern mehr?, der neue Bundesliga-pay-TV deal?, unregelmässige EL-Teilnahmen?)

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Haupt-Trikotsponsor?

genau. ist was anderes als Hauptsponsor
Es passt halt zum Bild der letzten Zeit, ist halt die Frage was uns scheinbar für Sponsoren so unattraktiv macht (kein Häupl/Kern mehr?, der neue Bundesliga-pay-TV deal?, unregelmässige EL-Teilnahmen?)

dabei haben alle gesagt, wenn ust weg ist, sind wir soviel attraktiver für Sponsoren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten:

Aber "gescheitert" ist der Dress an der überzogen aufgezuckerten Erwartungshaltung, aufgebauscht durch hier gestreut Gerüchte. 

Nein, sorry aber das ist Blödsinn. Die Erwartungshaltung war hoch ja. Aber auf Grund Hoffnung auf Besserung. Gescheitert ist das Dress aber nicht hier, sondern bei Nike oder bei unseren Verantwortlichen. 

Bzw. wer sagt das es gescheitert ist? Vielleicht reissen die Dressen den Verkäufern im FS aus der Hand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Woher kam eigentlich die Prophezeiung, dass es einen neuen Hauptsponsor geben werde? Hat das nur irgendjemand hier herumposaunt und alle habens nachgeplappert?

Dass das Auswärtstrikot extra "präsentiert" wird, kann nur zwei Gründe haben: entweder bleibt das Heimtrikot unverändert gleich (:glubsch:) oder wir bekommen bald ein neues Heimdress mit neuem Sponsor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
_Joker_ schrieb vor 1 Minute:

Wurde hier nicht sogar MK vom Mitgliedertalkabend zitiert?

Harreither selbst hat gesagt das es so nicht geplant war... Und jetzt geht's sogar in Verlängerung. 

Ziemliches Versagen von Präsidium und Kuratorium. 

maxglan schrieb vor 1 Minute:

Woher kam eigentlich die Prophezeiung, dass es einen neuen Hauptsponsor geben werde? Hat das nur irgendjemand hier herumposaunt und alle habens nachgeplappert?

Dass das Auswärtstrikot extra "präsentiert" wird, kann nur zwei Gründe haben: entweder bleibt das Heimtrikot unverändert gleich (:glubsch:) oder wir bekommen bald ein neues Heimdress mit neuem Sponsor.

Heimtrikot bleibt zwei Jahre. Vl solltest dem "nachplappern" mehr Beachtung schenken dann fehlen dir nicht sämtliche Infos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
maxglan schrieb vor 3 Minuten:

Woher kam eigentlich die Prophezeiung, dass es einen neuen Hauptsponsor geben werde? Hat das nur irgendjemand hier herumposaunt und alle habens nachgeplappert?

Dass das Auswärtstrikot extra "präsentiert" wird, kann nur zwei Gründe haben: entweder bleibt das Heimtrikot unverändert gleich (:glubsch:) oder wir bekommen bald ein neues Heimdress mit neuem Sponsor.

Es war die Rede von einem neuen Haupt-TRIKOT-Sponsor wenn ich mich richtig erinnere. MK sagte glaube ich, dass er Herrn Harreither dankt, dass er für das eine Jahr eingesprungen ist. Nagelt mich bitte nicht fest, was die genaue Wortwahl angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SodaZitrone schrieb vor 1 Minute:

War ja klar das er kein wissen darüber hatte :)

Im Prinzip gibts hier eh nur zwei, drei User die tatsächlich über Insider Infos verfügen...

_Joker_ schrieb vor 2 Minuten:

Es war die Rede von einem neuen Haupt-TRIKOT-Sponsor wenn ich mich richtig erinnere. MK sagte glaube ich, dass er Herrn Harreither dankt, dass er für das eine Jahr eingesprungen ist. Nagelt mich bitte nicht fest, was die genaue Wortwahl angeht.

So habe ich das aus dem letzten Jahr auch in Erinnerung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.