Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

MeidlingerVeilchen schrieb vor 1 Minute:

Das glaub ich wiederum am wenigsten, in Ö musst froh sein das es überhaupt wen gibt der einen Verein sponsert!! 

Dann kann es sich auch finanziell nicht um die großen Brocken handeln dass man das nicht verbieten kann.
Soll Hartberg halt in Zukunft auf die 500€ von Traudis-Haarstudio auf den Arschbacken scheißen und sich die Kohlen anderweitig (Werbebanden etc) reinholen.

Mann muss es ja nicht gleich vollends dezimieren aber von mir aus ein Sponsorenlogo auf der Brust, eins am Rücken, 2 (dezente) auf den Ärmeln und von mir aus noch eins auf der Hose. 
Schon schaut das ganze zumindest schon etwas ordentlicher aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
XM1911 schrieb Gerade eben:

Hoffentlich wird ein potenter, spendierfreudiger Sponsor präsentiert. das Dress selber ist relativ egal...

Ganz so ist es nicht. Der schönste Brustsponsor wäre fürn Hugo wenn das Trikot wieder mal gelb oder orange bzw vielleicht sogar grün wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
_Joker_ schrieb vor 3 Minuten:

Ganz so ist es nicht. Der schönste Brustsponsor wäre fürn Hugo wenn das Trikot wieder mal gelb oder orange bzw vielleicht sogar grün wäre. 

Trikot Farbe schießt Tore ? Bezahlt Spieler ? Das ist mir neu... 

Einzig grün muss nicht sein, aber grundsätzlich ist das alles eine Geldfrage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.