Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Violetter1911 schrieb vor 3 Stunden:

Harreither

Bitte nicht noch eine Saison ... ich habe vor einem Jahr an Harreither geschrieben, wieso das Logo so groß ausgefallen ist und die Werbewirkung nicht in einer dezenteren Form (ja ich auf den Hosen) nicht auch reicht - nie eine Antwort erhalten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Captain DohDoh schrieb vor 4 Minuten:

Bitte nicht noch eine Saison ... ich habe vor einem Jahr an Harreither geschrieben, wieso das Logo so groß ausgefallen ist und die Werbewirkung nicht in einer dezenteren Form (ja ich auf den Hosen) nicht auch reicht - nie eine Antwort erhalten :ratlos:

Es war seine höchstpersönliche Idee, die Pletschn so riesig zu machen. Was soll er daher drauf antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
brillantinbrutal schrieb vor 27 Minuten:

Aber er findet es ja supi so, weil sonst würde man das im Fernsehen nicht erkennen...

Tja da bin ich mir eben nicht so sicher ob er das echt gut finden kann, denn ästhetisch is anders - liegt aber wohl auch im Auge des Betrachters ... aber das Logo erkennst normalerweise bei jeder näheren Aufname eines Spielers - also das kann nicht der Grund der Übersimensionierung sein. Ich bleib‘ dabei ... das wurde unter bzw überschätzt und die Austria badet es aus ... hoffentlich nicht mehr lange, denn ich hätte heuer echt Lust auf ein cooles neues Shirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Captain DohDoh schrieb vor 2 Stunden:

ich habe vor einem Jahr an Harreither geschrieben, wieso das Logo so groß ausgefallen ist und die Werbewirkung nicht in einer dezenteren Form (ja ich auf den Hosen) nicht auch reicht - nie eine Antwort erhalten :ratlos:

Sorry aber hättest Dir was anderes erwartet? ?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Man muss den Sponsor natürlich auch verstehen!

Hätte ich die Möglichkeit Brustsponsor bei DEM Verein in Österreich zu werden will ich natürlich ebenso, dass mein Firmenlogo so groß als möglich platziert wird!

Wenn der Verein nichts dagegen hat, warum nicht und absolut verständlich!

Natürlich bitter und ärgerlich für uns Fans, jedoch obliegt dies dem Verhandlungsgeschick des Vereines!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.