Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Gschichtldrucka schrieb vor 4 Stunden:

So viel ich weiß gibt der Ausrüster nur eine bestimmte Farbpalette vor. Du kannst dir sicher sein, dass da immer die Farbe gewählt wurde, welche unserem Violett am nächsten kam!

@Gschichtldrucka du Gschichtldrucka :augenbrauen:

bearbeitet von Forza_Viola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb vor 12 Stunden:

Ja, ganz sicher!

So viel ich weiß gibt der Ausrüster nur eine bestimmte Farbpalette vor. Du kannst dir sicher sein, dass da immer die Farbe gewählt wurde, welche unserem Violett am nächsten kam!

Dann find ich all deine Kreationen umso beeindruckender. Respekt! 

Hm wie nah war die Gelbe und die Orangene dress, an unserer Violetten? Und wenn das stimmt, was du sagst, was waren dannndie Alternativen zu den gelben und orangenen Dressen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
kingpacco schrieb Gerade eben:

Hm wie nah war die Gelbe und die Orangene dress, an unserer Violetten? Und wenn das stimmt, was du sagst, was waren dannndie Alternativen zu den gelben und orangenen Dressen? 

Du redest vom Auswärtstrikot, das ist was anderes, findest du nicht? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.