Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

V.I.P.
Van Basti schrieb vor 16 Minuten:

Die werden es nicht zurückfahren,

da hab ich schon was anderes gehört, haben heuer nur noch dank harreither bezahlt und übernehmen quasi auch dessen dressenanteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 45 Minuten:

die zahlen quasi eh jetzt schon. glaub aber eher, dass die das sponsoring zurückfahren und sich auf den lask konzentrieren

Keine Ahnung. Mir hat wer erzählt das sie bei uns "mehr einsteigen" wollen. Schau ma.

Van Basti schrieb vor 27 Minuten:

Die werden es nicht zurückfahren, wollen halt min Fußball generell mehr präsent sein

sind ja im Wintersport auch mehrmals und bei mehreren Nationen vertreten (Alpin, Skispringen usw)

Formel 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Van Basti schrieb am 20.5.2019 um 11:26 :

Ich denke mir das auch die ganze Zeit, es wird doch in Österreich eine Firma geben, die am Trikot der Austria sein will..

Nur eine Vermutung: Welche Firma ist eh schon bei der Austria mit an Bord und hat jetzt gerade ein enormes Marketingbudget zur Verfügung, weil man die Marke bekannt machen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Wustinger mit ST schrieb vor 18 Minuten:

Nur eine Vermutung: Welche Firma ist eh schon bei der Austria mit an Bord und hat jetzt gerade ein enormes Marketingbudget zur Verfügung, weil man die Marke bekannt machen muss?

 

Eine Vermutung als Quiz?

 

Magenta?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wustinger mit ST schrieb vor 2 Stunden:

Nur eine Vermutung: Welche Firma ist eh schon bei der Austria mit an Bord und hat jetzt gerade ein enormes Marketingbudget zur Verfügung, weil man die Marke bekannt machen muss?

Nach kurzer Recherche hier (http://www.fk-austria.at/de/business/sponsoren/) kann es sich dabei eigentlich nur um die Tierarztpraxis Oistric handeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doc Walter Schleger schrieb vor einer Stunde:

Pfuh, das würde wohl ganz schön aufs Aug haun mit unserem Violett als Hintergrund.

giphy.gif

Das is dann wie bei den Mäcki-Gläsern...." Das is violett!! Naaa..des is Magenta!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Doc Walter Schleger schrieb vor 1 Stunde:

Pfuh, das würde wohl ganz schön aufs Aug haun mit unserem Violett als Hintergrund.

giphy.gif

Keine Sorge das ganze Dress wird einheitlich in Magenta. Bei uns IM Verein weiß ja eh keiner genau welcher violett-Ton unser eigener is, im Fanshop findest alle möglichen Varianten. Außerdem is Magenta es eh fast violett. Immerhin bleiben unsere Augen dann heil. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online