Neuer Partner


Sabine

Recommended Posts

Postinho
Am 29.12.03 wird im Rahmen der Pressekonferenz zum Autftakt des Hallen-Trainings ein neuer Partner präsentiert.

Wer wirds sein? Schon wer etwas Konkretes gehört?

es soll sich - wie bei der Weihnachtsfeier angedeutet - um einen europäischen Großkonzern handeln...gut, das lässt viele Vermutungen zu, aber klingt zumindest schon mal sehr positiv....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo

Don Gil wird es sein. Offiziell kein Sponsor, sondern ein Partner. Verhandlungen gab es ja schon seit geraumer Zeit !

Wurde auch ja schon in der aktuellen Newsausgabe bestätigt, daß Don Gil neuer Partner ist/wird ! (Printausgabe S. 102+S 103 !)

Diesmal ist es keine Zeitungsente.

Es ist aber noch was i. Busch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund
Don Gil wird es sein. Offiziell kein Sponsor, sondern ein Partner. Verhandlungen gab es ja schon seit geraumer Zeit !

Wurde auch ja schon in der aktuellen Newsausgabe bestätigt, daß Don Gil neuer Partner ist/wird ! (Printausgabe S. 102+S 103 !)

Diesmal ist es keine Zeitungsente.

Die Pressekonferenz findet auch bem Don Gil statt, aber die waren ja bisher schon Ausstatter, also wenns nur das ist :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo

Bei Rapid gab es auch andere Ausstatter. Diesmal steigt Don Gil i. größeren Stil bei Rapid ein. Eben als Partner.....

Daß es mit anderen Partner- und Sponsorkandidaten Gespräche gibt/gab, ist auch nix Neues. Don Gil ist aber konkret. Offiziell halt eben....

Und über die Vertragsmodalitäten wird so wie bei Wien Energie Stillschweigen oder so was ähnliches vereinbart.

Wie von mir weiter oben zitiert ist halt noch was i. Busch.

Vielleicht ein neuer Mäzen, der nicht genannt werden will. Sowas gibt es ja schon bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
OK, wieder ein Geschäft mehr, bei dem ich nicht mehr einkaufen gehen werde. :D

Frage zwischendurch: worin genau besteht der Unterschied zwischen einer normalen Partnerschaft und einer Sponsor-Partnerschaft?

Eine normale Partnerschaft ist wohl eher sowas wie eine Referenz. Der eine kann über den anderen sagen, dass sie schon mal in irgendeiner Angelegenheit zusammengearbeitet haben.

Hinter einem Sponsoring steckt auch noch ein finanzieller Aspekt.

Don Gil hat Rapid also bisher nur ausgestattet, in Zukunft werden sie auch noch was extra springen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo

Sponsoring und Partner, wie das halt so in Neudeutsch heißt, ist nicht viel Unterschied. Nur gibt der Partner halt nicht gerne zu, zu sponsern, macht das mitunter nicht so viel mit Geld, sondern halt mit anderen Mitteln.

Möglicherweise hat das auch steuerliche Hintergründe !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.