Jakob Pöltl


Kobe

Recommended Posts

Naturbua

Ich bin ja kein Basketball-Hardcorefan, wusste nicht, was man sich vom Pöltl in seiner Premierensaison bei Toronto erwarten durfte, aber für mich wirkt das jetzt nicht so schlecht. Ist ja auch nicht so, dass Toronto eines der schwächeren Teams wäre, für die Play-Offs haben sie sich einmal locker qualifiziert. Wie sehen das Leute, die Ahnung von der Materie haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
LASK08 schrieb vor 10 Stunden:

Ich bin ja kein Basketball-Hardcorefan, wusste nicht, was man sich vom Pöltl in seiner Premierensaison bei Toronto erwarten durfte, aber für mich wirkt das jetzt nicht so schlecht. Ist ja auch nicht so, dass Toronto eines der schwächeren Teams wäre, für die Play-Offs haben sie sich einmal locker qualifiziert. Wie sehen das Leute, die Ahnung von der Materie haben?

Schon ok, was er zeigt, ja. Zwischenzeitlich sahs ja ein bisserl mau aus, als Nogueira in als Backup Center verdrängt hat aber in den letzten Wochen konnte er sich wieder in die Rotation spielen und das mit guten Leistungen bestätigen. Auch der Trainer Dwane Casey hat Pöltl zuletzt gelobt, meinte aber, dass er es schwer hat, weil mit Valancunias ein guter Center vor ihm ist. Ich sag einmal so.. für eine Rookie Saison ist das absolut ok. 

Über den Sommer muss er halt körperlich ein bisserl zulegen aber ich bin guter Dinge, dass er sich langfristig in der NBA festsetzen wird (hoffentlich auch bei den Raptors aber das wage ich auf lange Sicht zu bezweifeln).

Highlight der bisherigen Saison war natürlich sein Dunk gegen die Hawks.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
dialsquare schrieb vor 1 Stunde:

Wie schaun die Stats aus wenn ma sie mit anderen guten Rookies vergleicht?

Kann er da mithalten?

ein all-rookie-team wird er wohl nicht schaffen, außer er explodiert in den tagen bis zum saisonschluss. für die raptors dürfte pöltls entwicklung aber ideal sein, langsam gestartet und mittlerweile eine verlässliche option von der bank für die playoffs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
  • 4 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig
Patrax Slater schrieb vor 53 Minuten:

ich weiß nicht ob es sich dabei um einen historischen meilenstein für pöltl handelt, aber gestern seinen ersten 3er versuch erfolgreich verwandelt :D 

Auf Dazn gabs ein tolles interview mit Pöltl.

Da hat er genau das angesprochen das die Big Men auch vermehrt auf 3er gehen und er es regelmäßig trainiert.

Zahlt sich anscheinend aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"
Patrax Slater schrieb vor 14 Stunden:

was is los mit pöltl seit dem neuen jahr :ratlos: der punkteschnitt der letzten 5 spiele ist ziemlich runtergegangen.

http://de.global.nba.com/players/#!/jakob_poeltl 

Hatte zuletzt weniger Spielzeit... Im neuen Jahr stand er meist um die 12 Minuten auf dem Platz, während er Ende 2017 regelmäßig über 20 Minuten spielte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.