Jakob Pöltl


Kobe

Recommended Posts

Oasch
Chr1s schrieb vor 14 Stunden:

Pöltl zeigt immer mehr "the austrian hammer" Hatte die letzten Tagen mehrere Dunks, welche es in die NBA Highlights des Spieltags geschafft haben :super:

Highlight war natürlich, als er Drummond posterized hat.

 

Der Mitspieler auf der Bank packt's überhaupt nicht und verliert dabei das Gleichgewicht. :lol: 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schon wieder eine Mörder-Performance (vor allem in der Defense) gestern gegen die Hawks! Er führt jetzt unter Spielern mit 1000+ Minuten die Liga in Blocks/36 Minuten an (vor Gobert und Porzingis) :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Die lange Saison und die Tatsache, dass er bisher keine Partie verpasst hat, dürften ihm schön langsam Probleme machen. Spielt momentan keine guten Partien und wurde in der Rotation wieder mal von Bebe Nogueira überholt (worüber man sich jetzt langfristig keine Sorgen machen muss, zeigt aber, dass er aktuell nicht gut drauf is). Hoffe, er kriegt vor den Play-Offs nochmal die Kurve, wäre verdammt wichtig, dass er dort halbwegs sinnvolle Minuten zur Verfügung stellen kann.

bearbeitet von Phil96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Phil96 schrieb am 21.3.2018 um 09:03 :

Die lange Saison und die Tatsache, dass er bisher keine Partie verpasst hat, dürften ihm schön langsam Probleme machen. Spielt momentan keine guten Partien und wurde in der Rotation wieder mal von Bebe Nogueira überholt (worüber man sich jetzt langfristig keine Sorgen machen muss, zeigt aber, dass er aktuell nicht gut drauf is). Hoffe, er kriegt vor den Play-Offs nochmal die Kurve, wäre verdammt wichtig, dass er dort halbwegs sinnvolle Minuten zur Verfügung stellen kann.

Ich nehm alles zurück - 17 Punkte und 7 Offensive Rebounds gegen die Cavs! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
Postinho

Jakob hat diese Saison definitiv einen Schritt nach vorne gemacht. Die vermehrte Spielzeit konnte er gut nutzen.

Bei den Blocks rangiert er momentan auf Platz 6 in der NBA. Bei der FG% auf Platz 4.

Zitat

Lob von Coach Popovich

Von Coach Gregg Popovich gab es Lob für den „defensiven Anker“ aus Wien. Ohne Pöltl würde es in der Verteidigung nicht so gut klappen. „Das ist keine Übertreibung. Das ist Tatsache“, betonte Popovich. Der 25-jährige Center hat in den vergangenen drei Partien der Spurs 14 Blocks zu Buche stehen. 104 insgesamt bzw. 1,8 im Schnitt sind es bisher in der laufenden Saison.

https://sport.orf.at/stories/3076177/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

neuer karrierebestwert von pöltl mit 31 punkten. quasi ein sehr starkes double double, was im endeffekt doch nicht zum sieg gereicht hat.

bin gespannt wie es mit ihm weitergeht, ob er bei den spurs bleibt oder ob er getradet wird, weil die spurs sind ja voll im umbruch.

unter diesen umständen ist es dennoch bemerkenswert wieviel pop aus der mannschaft rausholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.