CL-Achtelfinale 2015/16


Tribal

Recommended Posts

Europaklassespieler

Man kann zu den Bayern stehen wie man will. Auch ich bin kein Freund von Bayern, trotzdem muss man sagen, sie haben sich den Aufstieg redlich erkämpft!! Und genau das wünscht sich ja jeder Fan, egal von welcher Mannschaft! ;)

Geile Partie.

....Gerade das Tor von Suarez gesehen, na bist du denn deppat. Wahnsinns Tor!

bearbeitet von -Wien-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Vorweg: Ich bin bekennender Juve-Fan und generell ein Mensch mit absolutem Gerechtigkeitsstreben. Hätte der FC Bayern das Spiel ohne diese gravierenden Fehlentscheidungen (Tätlichkeit von Kimmich nicht geahndet, reguläres Tor aberkannt, Foul an Pogba vor dem 4:2 samt guter Freistoßposition nicht geahndet,...) gewonnen, hätte ich den den Bayern gratuliert und gesagt: Top, muss man neidlos anerkennen, Kampfgeist und Effizienz auf höchstem Niveau, verdient weiter.

Aber es ist, wie es immer ist bzw. war und daher rührt auch der Name Dusel-Bayern. Sie werden in den entscheidenden Momenten durch Glück oder wer weiß was sonst noch immer wieder bevorzugt. Gewisse Fangruppen (sehr sehr viele prozentuell gesehen im Vergleich zu Supportern anderer Mannschaften) sehen das alles nicht und spielen ihre Arroganzshow runter. Genau deswegen muss man diesen Verein zutiefst hassen und hoffen, dass er irgendwann mal von Bildfläche verschwindet oder dass er mal so tief am Boden ankommt, dass sich endlich die letzten Erfolgsfans und Arroganzler aus Scham verkrochen haben. Die Ausnahmen des Bayern-Dusels wie das CL-Finale 1999 und das Finale Dahoam tun als Ausnahmen deswegen so besonders gut und sind Balsam auf der Seele. Würde ich nicht wissen, dass Schiedsrichter Eriksson Millionär aufgrund unternehmerischer Tätigkeit ist, würde ich die Frage von Geldflüssen aufwerfen.

By the way: Schon im Hinspiel wurde man durch ein nicht geahndetes Foul im Konter zum 2-0 aus Juvesicht betrogen, aber das ist am Rückspiel gemessen ja nur eine Lappalie.

Kennt jemand vielleicht die Position des FC Bayern zum Videobeweis? Man müsste normalerweise dagegen sein. Man würde sich ja sonst massive Vorteile nehmen, sollte man mal spielerisch das Nachsehen haben.

bearbeitet von ein_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Und wenn Morata das 2:0 macht, kommt es erst gar nicht zur Szene von Curardo, weil sich die Partie anders entwickelt. Reines Hypothetical.


Würde ich nicht wissen, dass Schiedsrichter Eriksson Millionär aufgrund unternehmerischer Tätigkeit ist, würde ich die Frage von Geldflüssen aufwerfen.

Das vom Betrügerverein schlechthin :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sorry, aber wer 20 Minuten vor dem regulären Ende das Spiel bei einer 2:0 Führung als beendet ansieht, hat es nicht anders verdient.

Juve hatte die große Chance die Bayern rauszuhauen und hat es einfach selbst verkackt.

Hätte mir auch Juve gewünscht, aber das sehe ich zu 100% genau so, und waren es nicht eher 25 - 30 min :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Bayern Dusel :love: und Losglück :love: Wie ich diese Worte schon vermisst habe :feier:

Juve war halt 2 mal unachtsam und dies wurde eben eiskalt ausgenutzt. Defensiv eigentlich eine taktische Meisterleistung.

Sie haben sich gestern einfach selbst geschlagen. Nicht mehr und nicht weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Jetzt wissen die Juve Fans wenigstens, wie es sich in Italien gegen Juve anfühlt :D

Wenn ein Juventino über den Schiri schimpft :love:

Ich verfolg die Serie A ja kaum aber willst du damit sagen dass Juve jetzt 4x in Folge Meister geworden ist dank dem Schiri? :davinci: International scheint Juve das einzige ita. Team zu sein dass wirklich mithalten kann, und das Milan und Inter sich nichtmal für die CL qualifizieren sagt dann eigentlich alles

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.