RB Salzburg - SCR Altach 2:0


Recommended Posts

FC Red Bull Salzburg - CASHPOINT SCR Altach

Sa, 20.02.2016, 18:30 Uhr, Red Bull Arena

In der 23. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den CASHPOINT SCR Altach.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Red Bull Salzburg - CASHPOINT SCR Altach
1,25 - 4,50 - 8,00

_____________________________________________________________________________________


.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das wird nichts. Potenzial hätte der Kader an was liegt es denn? Erreicht Canadi die Mannschaft wirklich nicht mehr?

Habe aus einer ziemlich sicheren Quelle gehört, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht. Sagt immer das gleiche, keine richtige Analyse, redet immer alles gut usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habe aus einer ziemlich sicheren Quelle gehört, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht. Sagt immer das gleiche, keine richtige Analyse, redet immer alles gut usw...

Diesen Eindruck habe ich schon seit einem halben Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also ich find damir ist was die Taktik angeht ein wahrer Meister... wenn ich die Spiele letzte Saison gegen die großen Anschaue waren das schon Meisterleistungen....

das er die Mannschaft nicht mehr erreicht find ich auch nicht... die jungs haben einfach den Knopf drin und brauchen jetzt ein paar Erfolgserlebnisse...

letztes Jahr ging alles wie von selbst und heuer wird ihnen halt nicht alles in die Wiege gelegt...

da heißt´s nun : Finger aus dem Arsch und kämpfen kratzen beißen bis zum umfallen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also bitte - ihr wollt nicht wirklich eine trainierdiskussion starten, oder?

uns ist in den letzten 2,5 jahren unter canadi einfach alles aufgegangen. bis vor einem halben jahr hatten alle noch angst, dass uns canadi abgekauft wird. und jetzt spielen wir halt bislang eine durchwachsene saison (und mehr ist es nicht - wir sind vielleicht 5-6 punkte hinter dem was realistisch und gut wäre) und jetzt ist alles schlecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

finde auch die Trainerdiskussion ist lächerlich... :facepalm::ratlos:

und das aus sicherer Quelle kann ich mir auch kaum vorstellen weil ich hab nach dem Mattersbrug Match mit einigen Spielern und Verantworltichen geredet und da kam nicht von dem....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Finde eine Trainerdiskussion auch verfrüht. Klar wir hatten jetzt zwei miserable Spiele in denen gar nichts aufging. Trotzdem denke ich dass wir noch den richtigen Trainer haben. Nach der sensationellen Aufstiegssaison haben ein paar hier zu hohe Ansprüche.

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach der sensationellen Aufstiegssaison haben ein paar hier zu hohe Ansprüche.

Das mit den hohen Ansprüchen sehe ich nicht so denn was diese 2 Spiele geboten wurde war einfach unterirdisch wir alle kennen das Potential dieser Mannschaft

Alleine das Verhalten von Netzer war äusserst unprofessionell !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach der sensationellen Aufstiegssaison haben ein paar hier zu hohe Ansprüche.

Ein Heimsieg gegen Mattersburg ist sicher keine zu hohe Erwartungshaltung. Gewisse Ansprüche darf man schon noch haben.

Gegen Salzburg muss die Mannschaft eine Reaktion zeigen. Wenn das Ergebnis schon nicht stimmt, die Leistung sollte es aber.

Ich denke wir bekommen wiedermal die "hochgelobte" 5er Kette mit Topcagic als Solospitze zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich wollte hier keine Trainerdiskussion starten.. Ich weiß nur aus sicherer Quelle, dass Canadi keinen Bezug mehr zu den Spielern aufbauen kann.. Bin natürlich von seinen Qualitäten überzeugt.. Aber hier sollte man sich was überlegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Ein Heimsieg gegen Mattersburg ist sicher keine zu hohe Erwartungshaltung. Gewisse Ansprüche darf man schon noch haben.

Klar ein Sieg zuhause gegen die Mattersburger sollte unter normalen Umständen ein "muss" sein. Jetzt haben wir halt einen kleinen durchhänger. Ich glaube aber wir werden gegen die Dosen wieder positiv überraschen. Egal ob nun das Ergebnis stimmen wird oder wenigstens die Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das es im Team nicht mehr stimmt oder die jungs gar gegen ihn spielen glaube ich auch nicht.

Aber wenn man ganz ehrlich ist war Canadis "System" bereits im letzten jahr nichts.

Nur haben wir letzte Saison trotz schlechten leistungen immer wieder gewonnen. Und am ende wusste oft keiner warum wir eigentlich gewonnen haben.

In dieser Saison ist das glück einfach vorbei. Und der auf zufall aufgebaute Fußball reicht halt nicht mehr.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.