RB Salzburg - SCR Altach 2:0


Recommended Posts

naja cannadi anzählen ist konplett falsch was will er momentan mit dem sturm bzw. dem mittelfeld???

tut mir leid, aber das sind doch nur ausreden die er selbst auch immer bringt......

natürlich haben wir ein paar verletzte. Aber die Spieler die da sind können ja auch fußball spielen.

Das ist mMn auch eines der größten probleme von Canadi und vielen Fans.......Man hat bereits vor einem Spiel die erste ausrede parat. Und nach dem Spiel redet man dan nochmal alles schön.

Es ist an der Zeit die Wahrheit zu sagen und auch mal über eigene Fehler zu sprechen und versuchen etwas zu verändern.

Die Zeit des schönredens von Canadi ist Vorbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.