[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:3 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Eine Nachdenkpause würde Kayode nicht schaden, abgesehen davon, daß er uns sportlich

z.Z. momentan nicht weiterhelfen kann. Seine letzten Leistungen waren sehr schwach.

Bei seiner heutigen 100% igen dort mit dem RECHTEN FUSS hinzugehen,spricht auch

für "Fuss:ballweisheiten" wie: schnell, aber wäre leiwand, wenn er auch noch kicken könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Weil man für eine Schwalbe normal gelb sehen sollte und 2 gelbe sind meines Wissens nach gelb-rot. Selten so einen unsportlichen Spieler gesehen.

Dann kannst du nicht viele Spiele von euch sehen, ihr habt den unsportlichsten nämlich in den eigenen Reihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Weil man für eine Schwalbe normal gelb sehen sollte und 2 gelbe sind meines Wissens nach gelb-rot. Selten so einen unsportlichen Spieler gesehen.

siehst eh jede woche deinen schumpfgermanen.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Weil man für eine Schwalbe normal gelb sehen sollte und 2 gelbe sind meines Wissens nach gelb-rot. Selten so einen unsportlichen Spieler gesehen.

Es sei dir verziehen, da du offenbar ein unglaublich dummer mensch bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

LOL, Sky-Kommentator: Wer keine Lust hat sich die Valenciapartie anzuschauen ist kein echter Fußballfan. :facepalm: Für die Aussage muss ich einen Rabatt beantragen.

zur gleichen zeit ist zb sporting-lev oder s04-donezk, da darf normal kein echter fan valencia schauen.

Kayode ist ein witz, lustig dass diese meinung vor genau einer woche noch wüste beschimpfungen hier ausgelöst haben

wie man diese art verteidigen kann (und am besten dabei noch mit dem finger auf andere zeigen :facepalm:) ist mir ein rätsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Es sei dir verziehen, da du offenbar ein unglaublich dummer mensch bist.

zudem ist dieses "kartenfordern" auch extrem unsportlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bin überrascht, dass hier viele sehr objektiv schreiben :top:

Als Rapidler muss ich auch klar sagen, dass der 3-Tore-Unterschied sicher nicht dem Spiel entspricht...

Zum Schiei: klar, das 1:0 war abseits... Positiv fand ich, dass er auf die Kayode-Masche garnicht reingefallen ist... Was der betreibt, war heute so offensichtlich... Fand ich persönlich sehr unsympathisch...

Man darf sich aber dann auch nicht wundern, wenn Fouls nach der unfairen Art nicht mehr erkannt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Sonnleitner macht das Foul an Kayode. Kayode spielt dabei den Ball ins Out. Es gibt aber Eckball statt Abstoß.

Sehe ich das richtig?

kayode ist einfach unsportlich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin überrascht, dass hier viele sehr objektiv schreiben :top:

Als Rapidler muss ich auch klar sagen, dass der 3-Tore-Unterschied sicher nicht dem Spiel entspricht...

Zum Schiei: klar, das 1:0 war abseits... Positiv fand ich, dass er auf die Kayode-Masche garnicht reingefallen ist... Was der betreibt, war heute so offensichtlich... Fand ich persönlich sehr unsympathisch...

Man darf sich aber dann auch nicht wundern, wenn Fouls nach der unfairen Art nicht mehr erkannt werden!

Na ja - aus Schirisicht ist diese Sichtweise nicht verständlich. Entweder der Schiedsrichter entscheidet Schwalbe und gibt dann auch irgendwann gelb - oder er gibt das Foulspiel.

Prinzipiell einfach gar nicht mehr zu pfeifen bei einem Spieler, aber auch keine Karte zu zeigen spricht nicht sonderlich für den Schiedsrichter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schiri hin oder her.....einer austria unwürdig , kein spielerischer fortschritt zu erkennen....nur lange bälle , hinten rumspielen bei rückstand , einfach zum speibn . warum wir dritter sind wiss ma selber nicht.....und zu kayode....bitte mal drei wochen aus dem kader nehmen , und kevin die chance geben , danke !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin überrascht, dass hier viele sehr objektiv schreiben :top:

Als Rapidler muss ich auch klar sagen, dass der 3-Tore-Unterschied sicher nicht dem Spiel entspricht...

Zum Schiei: klar, das 1:0 war abseits... Positiv fand ich, dass er auf die Kayode-Masche garnicht reingefallen ist... Was der betreibt, war heute so offensichtlich... Fand ich persönlich sehr unsympathisch...

Man darf sich aber dann auch nicht wundern, wenn Fouls nach der unfairen Art nicht mehr erkannt werden!

das problem an harkam war, dass er die "kayode masche" mit fortdauer des spiels einfach immer gegen ihn ausgelegt hat und klare fouls nicht mehr gegeben hat

hab ich im herbst schon geschrieben dass er mit seiner art mehr schadet als hilft. zwar sollten die schiedsrichter sich durch die eindrücke um kayode nicht beeinflussen lassen, wie man sieht passiert es dennoch immer wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sonnleitner macht das Foul an Kayode. Kayode spielt dabei den Ball ins Out. Es gibt aber Eckball statt Abstoß.

Sehe ich das richtig?

Siehst du wohl... Bestreite ich auch nicht...

Ich spreche aber von gefühlten 10 anderen Aktionen, die er gefallen ist oder selbst gefoult hat und sich dann beim Schiri aufgeregt hat... Hast du die zufällig auch gesehen?

Sein Problem ist halt, dass er sich jetzt etliche Spiele als Schwalbenkönig ausgezeichnet hat... Hätte heute auch mindestens einmal gelb sehen müssen, oder seh ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man darf sich aber dann auch nicht wundern, wenn Fouls nach der unfairen Art nicht mehr erkannt werden!

Warum sollte das so sein? Gerade ein guter Schiri sieht so etwas und entscheidet entsprechend richtig. Aber wie wir wissen, war es heute einfach wieder einmal eine ganz schwache Schirileistung, die mit der Fehlentscheidung, einer von zwei schwachen Mannschaften zu Beginn auf die Sprünge geholfen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.