FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:3 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Mehr als verdienter Sieg.

Kayode ist sogar für mich nur mehr lächerlich.

Kayode war heute wirklich unfassbar.

Der agiert wirklich nur unsportlich und unfair. Würde der sich mehr aufs Fußballspielen konzentrieren, wäre er wahrscheinlich ein herausragender Kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wer ruft jetzt morgen bei deren Geschäftsstelle an und fragt, ob Kayode als Stargast zur SkiFLUG-WM an den Kulm kommen will?


Is halt blöd wenn man in 2 von 3 Derbys mit strittigen bis Fehlentscheidungen mit einem Rückstand ins Derby startet.

Aber ich lass euch jetzt mal in Ruh.

Joa, genauso blöd, wie in 2 von 3 Derbys abgeschossen zu werden :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geiles spiel:

- wir in normalform

- die austria ebenfalls in normalform

- wenn sie also mal nicht wieder gerade gegen uns mindestens eine klasse stärker spielen, dann kommt so ein spiel und ergebnis raus

- trotzdem war es aufgrund der standards bis zum 3:0 spannend

- die steigerung bei jelic ist klar zu sehen. das habe ich gehofft aber nicht erwartet - freut mich sehr für ihn & uns bzw. auch für unsere sportliche führung, die das - stand heute - vermutlich richtig eingeschätzt hat.

- kayode einfach wie immer - er muss eigentlich schon in der ersten hälfte mit gelbrot fliegen

- zu kingpaccos posting vor dem match, wonach unsere offensive zitat "eine nuance" sei, wollte ich aufgrund einer möglichen sinnlos diskussion nichts schreiben: rapid gab heute die passende antwort - eine nuance ist wohl klar untertrieben.

- murg brav, schobi als joker wiedermal wertvoll

- eine schöne motivationsspritze für donnerstag

- EIN SIEG FÜR TRIFON :love:

- ein sieg für unsere drei geburtstagskinder

- coole reaktion auf das cup spiel

DANKE RAPID :love:

Kannst gerne mit mir diskutieren-hab damit kein Problem.

Habe aber mit meinen posting vor dem Match gemeint ,das ich Rapid offensiv zurzeit um eine Nuance besser sehe,vorallem wenn sie den Platz haben.

Deshalb bin ich davon ausgegangen,das wir net versuchen werden voll auf angriff zu spielen.

Und wie man sieht hatte ich recht. das 1:0 ist eben so gefallen,weil ihr in der Vorwärtsbewegung aufeinmal den platz hattet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Is halt blöd wenn man in 2 von 3 Derbys mit strittigen bis Fehlentscheidungen mit einem Rückstand ins Derby startet.

arsenal ist heute knapp vor der halbzeit durch einen sehr harten elfer in rückstand geraten. ich habe sie (leider) nicht 3-0 verlieren sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ach wie ist das schön die ewigen Rauzer zu Hause klar zu besiegen.

Harkam hat ausser dem Abseitstor (das sehr eng war) viele Kleinichkeiten falsch entschieden,aber auf beiden Seiten.

Fink sagt das war Elfer an Friesenbichler,dabei spielte er den Ball zuerst mit der Hand und Kajode (der längst gelb rot sehen müßte) ist in Strebinger reingerutscht daher Foul gegen Kajode und kein Eckball.

Austria wie immer spielerisch schwach.Ohne die ruhenden Bälle hatte Austria eine Halbchance aus dem Spiel heraus.Was die zusammen Raunzen geht auf keine Kuh Haut.Kajode wirklich ein sehr unguter Spieler er fällt bei jeden Kontakt macht aber selbst genug Fouls und hat pausenlos die Goschen offen,das der noch nicht vom Platz geflogen ist kaum verständlich.

Aber wir sind auch noch nicht dort wo wir sein sollten was das läuferische und spielerische anbelangt,gegen Valencia reicht das bei weiten nicht.Liegt wohl daran das Petsos,Schwab,Kainz derzeit keine Form haben.

Tomi ist unbrauchbar in so einen spiel.

Dafür wird JELIC immer besser,auch gut waren Stangl,Pavelic,Max H.,und tlw.SH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Noch nie so einen unsportlichen Spieler wie diesen Kayode erlebt! Unfassbar der Kerl... Muss normalerweise alleine in diesem Spiel 7 gelbe Karten kassieren...

Mich hat unser Spiel nicht vom Hocker gerissen, war zuviel Stückwerk und vor allem funktioniert die linke Seite bei weitem noch nicht so gut wie im Herbst. Trotzdem musst auch mit so einer Leistung mal gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Is halt blöd wenn man in 2 von 3 Derbys mit strittigen bis Fehlentscheidungen mit einem Rückstand ins Derby startet.

Aber ich lass euch jetzt mal in Ruh.

Ich finde ja dieses weinerliche Festklammern an einer Zentimeterentscheidung herrlich. Denn entscheidend waren die Entscheidung beleibe nicht. Steht er einen halben Meter weiter hinten, hat man den selben Outcome. Es gibt im Fußball so viele Sachen über die man sich als Fan aufregen kann, aber nicht über sowas. Der Linienrichter kann eine Schuhspitze live nicht erkennen. Ich ertappe mich auch oft genug beim Ärgern wenn so etwas Rapid passiert, aber denkt man logisch, ist sowas doch komplett blunzn und beeinflusst die Situation an sich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Kannst gerne mit mir diskutieren-hab damit kein Problem.

Habe aber mit meinen posting vor dem Match gemeint ,das ich Rapid offensiv zurzeit um eine Nuance besser sehe,vorallem wenn sie den Platz haben.

Deshalb bin ich davon ausgegangen,das wir net versuchen werden voll auf angriff zu spielen.

Und wie man sieht hatte ich recht. das 1:0 ist eben so gefallen,weil ihr in der Vorwärtsbewegung aufeinmal den platz hattet.

ich weiß eh, dass man mit dir im gegensatz zu anderen veilchen gut diskutieren kann. so war es also nicht gemeint. es macht nur nicht viel sinn wenn du schreibst, dass wir einen nuance besser sind und ich darauf antworte, dass unsere offensive klar besser ist. nie mannschaften haben heute beide die antwort gegeben, aber natürlich kann ich jetzt auch wieder behaupten, dass wir beide in normalform waren und du z.b. dass ihr einen schlechten tag hattet. also macht es auch jetzt im nachhinein wenig sinn über diese aussage zu diskutieren. wie gesagt - die mannschaften zeigen die wahrheit oft (nicht immer) am platz.

edit: sorry, ich seh grad, dass ich im ursprungspost das "besser" bei "nuance besser" vergessen habe ;).

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.