Sommer Transferfenster 2016


DaWüde

Recommended Posts

Ich habe auch nicht geschrieben, dass es unmöglich ist, aber eben extrem unwahrscheinlich. Theoretisch ist viel möglich, die Welt könnte noch heute untergehen und dann kann Fulham die Kaufoption sicher nicht ziehen. ;)

Ich weiß was du meinst und es ist in der Tat nicht ausgeschlossen, nur bei deinem Posting hat es sich halt als sehr(!) realistische Überlegung gelesen, was ich überhaupt nicht nachvollziehen konnte.

Wie gesagt, ich habe nirgendwo eine Einschätzung abgegeben ob das wahrscheinlich ist oder nicht. Tue ich auch nicht, das lasse ich offen. Fakt ist halt, Madl ist von Sturm derzeit verliehen und könnte daher im Sommer wieder zurückkommen, bzw kann man das in Überlegungen hinsichtlich der Zukunft dieser Position auch miteinbeziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

RV, DM, HS, IV, ...

War aber als LM auch sehr gut und als DM ist er auch Weltklasse, Alaba spielt bei den Bayern LV, das muss genügen, Messi wurde schon besprochen, Ramos war vor der IV Position, Stamm RV bei Real und wurde als RV Europa- und Weltmeister, soweit die Fakten.

Worte sind Schall und Rauch. Wenn Fulham sich im Sommer weigert, ihn zu verpflichten, kann Sturm genau gar nix machen.

Was wenn das Geld schon geflossen ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Wie gesagt, ich habe nirgendwo eine Einschätzung abgegeben ob das wahrscheinlich ist oder nicht. Tue ich auch nicht, das lasse ich offen. Fakt ist halt, Madl ist von Sturm derzeit verliehen und könnte daher im Sommer wieder zurückkommen, bzw kann man das in Überlegungen hinsichtlich der Zukunft dieser Position auch miteinbeziehen!

Sturm tut das jedenfalls nicht, zumindest laut meinen Informationen.

Für mich ist das auch keine Überlegung wert. Aber es ist kein Problem, wenn man das anders sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Weil ich hier immer lesen muss... "Fakt ist"... und weil's tatsächlich nicht einer gewissen Ironie entbehrt... Zur Aufklärung:

Fakt ist:

- Fulham durfte im Winter keinen Cent für einen Spieler bezahlen (Leihe oder Fixverpflichtung)!

- Fulham durfte sich im Winter zu keiner Zahlung für einen Spieler verpflichten!

Madl ist trotzdem zu 90% weg ( - sie haben ihm ja vor der Leihe einige Tage im Training auf die Füße geschaut.)

Gegen die übrigen 10% kann man sich ganz einfach nicht absichern.

Das ist kein Grund, hier von irgendeinem einem Szenario fix auszugehen. Denn seit der Personalie M. Leitgeb wissen wir ja, was halbgare Vereinbarungen bedeuten können. Wahrscheinlich hat Fulham gemeint: "We - today - are quite positive to blablabla..."

Für mich schaut's jedenfalls blöd aus, denn welchen Dodlverein findet man schon, der bei so etwas mitspielt...

Trotzdem freut's mich einerseits für Madl, aber andererseits muss man sich somit bei Sturm einfach auf die Situation einstellen. Sprich: Her mit einem ablösefreien IV ab Sommer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

Stimmt in der heutigen Zeit bestehen Transfers natürlich ausschließlich aus Transaktionen zwischen Club A und Club B.

 

nein, auch wir bekommen für den Kinderspielplatz etwas ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Vielleicht kauft sich Madl ja selbst aus dem Vertrag raus?

Dann aber für höchstens € 600.000. Und bei 600.000 müsste er dann auf jegliches Gehalt verzichten ;)

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.