FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Gast

Recommended Posts

Gast

Das wichtigste Spiel des Frühjahrs steigt am Sonntag. Es wird mal wieder Zeit, klare Verhältnisse in Fußball-Wien herzustellen.

Der Cup gilt mit heute Abend als abgehakt, die Herren in der grünweißen Wäsche haben bis zum Anpfiff alles diesem Spiel unterzuordnen.

[x] Derbysieg

Wetterprognose: 9°C, bewölkt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Vollgas meine lieben Rapidler, ich will einen Derbysieg sehen. Eines der wichtigsten Spiele steht an, also haut's euch rein!

Strebinger

Pavelic - Hofmann - Sonnleitner - Stangl

Petsos - Nutz

Schobesberger - Hofmann - Kainz

Jelic

Im späteren Verlauf(bitte nicht zu spät, sollten wir hinten liegen) Murg für Schobesberger und Schwab für Hofmann bringen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste Spiel des Frühjahrs steigt am Sonntag. Es wird mal wieder Zeit für klare Verhältnisse zu sorgen in Wien.

 

[x] Derbysieg

Wieso sollte es das wichtigste Spiel sein? Jedes Spiel in der Saison ist wichtig wenns um 3 Punkte geht.

Wenn die Austria zum Ende der Saison zu uns kommt und wir sind punktegleich ist es nicht so wichtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das wird die nächste :facepalm: -Partie.

Bin für Grahovac statt Schwab.


weil Grahovac das noch grössere Übel lst

Gegen die Austria traue ich es ihm aber zu, dass er uns hilft. Da aber sowieso Schwab spielen wird, rennen wir zu Beginn eh gegen an und kassieren dann dumme Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich denke ehrlich gesagt dass ein Sieg heute (selbst nach 120 Minuten) uns schon ordentlich geholfen hätte für Sonntag, jetzt ist zB die Baby-Euphorie um Jelic schon wieder komplett totgeschlagen und er steht wieder in der Kritik.

Außerdem haben die letzten Derbies glaub ich immer die Mannschaften gewonnen die (punktemäßig) den besseren Lauf haben.

-> diesmal nach 15 Jahren kein 1:1 Tipp von mir sondern ein 1:0 für die Austria (Elfer Gorgon nach Sonnleitner-Foul)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wieso sollte es das wichtigste Spiel sein? Jedes Spiel in der Saison ist wichtig wenns um 3 Punkte geht.

Wenn die Austria zum Ende der Saison zu uns kommt und wir sind punktegleich ist es nicht so wichtig?

auswärts drei Punkte aus Favoriten mitzunehmen gefällt mir emotional immer am besten im Laufe einer Saison.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich denke ehrlich gesagt dass ein Sieg heute (selbst nach 120 Minuten) uns schon ordentlich geholfen hätte für Sonntag,

Ich denk eher, dass es durch die physische Mehrbelastung und einem Tag weniger Pause ein spürbarer Nachteil wäre. Wenn nicht am Sonntag, dann im Verlauf des Monats.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Außerdem haben die letzten Derbies glaub ich immer die Mannschaften gewonnen die (punktemäßig) den besseren Lauf haben.

Stimmt so und das wird wohl auch am Sonntag passieren. Dann hat man in einer Woche 2 Titel vergeigt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.