ÖFB-Cup: SK Rapid Wien - Admira Wacker


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Aber warum? Da gebe ich auch dem Trainerteam keinerlei Schuld daran, das kann nur an den Spielern liegen. Es ist mir unerklärlich.

also auf mich wirken die spieler sehr wohl motiviert. keine ahnung wie man auf die idee kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Seite lässt heute ziemlich aus.

Und genau dann müssen andere Spieler aus sich herauskommen. Es kann einfach nicht sein, dass unsere Spiel nicht läuft, wenn Stangl und Kainz einen schlechten Tag erwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stangl gefällt mir überhaupt nicht

vor allem die frisur ...

ernsthaft: ich hab erst vor kurzem aufgedreht, aber das wirkt auf der linken seite ganz schwach. da wird viel zu viel verzögert, da ist kaum was aufgebautes, das man nicht schon 2 stationen vorher erkennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Stimmt. Der Grund dafür kann nur sein, dass er sich nicht sicher genug fühlt, die Pässe schneller zu spielen. Das wiederum könnte mit dem Pressing der Admira oder den Bewegungen der Mitspieler zu tun haben.

ich sehe die admira heute sehr sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Aber warum? Da gebe ich auch dem Trainerteam keinerlei Schuld daran, das kann nur an den Spielern liegen. Es ist mir unerklärlich.

Das ist doch nicht unmotiviert heute. Die erste Halbzeit war gut, die zweite war teilweise schwach, aber sicher nicht unmotiviert. Und Admira ist halt auch ein sehr unangenehmer Gegner. Das mussten auch die Dosen spüren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und genau dann müssen andere Spieler aus sich herauskommen. Es kann einfach nicht sein, dass unsere Spiel nicht läuft, wenn Stangl und Kainz einen schlechten Tag erwischen.

schobesberger, schwab, hofmann hätten schon ein tor erzielen können. also ist genau das was du forderst durchaus geschehen. der torerfolg hat halt nicht sein sollen bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.