IWÖ Fanclub - Ticketchaos


redsteve

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Edit

Thema dieses Threads:

Es wurden fixe schriftliche Ticket Zusagen des Immer Wieder Österreich Fanclubs (der offizielle Fanclub des ÖFB) bei der Zuteilung durch die UEFA nicht berücksichtigt. Einige - mich eingeschlossen - haben aber sogar schon die Reise organisiert und stehen jetzt ohne Tickets da.

Edit Ende

Hallo Leute.

Nachdem ich für meine bereits gebuchte selbst organisierte Fanreise 0 von 12 Tickets für Ungarn und Portugal erhalten habe, werde ich mich wohl beim ÖFB auf die eine oder andere Art schadlos halten müssen. Jeder Antrag wurde korrekt ausgefüllt, jeder Antrag erhielt den Zuschlag für das Island - Spiel.

Die Fanreise selbst geht aber für viele nur bis zum Portugal Spiel mit Rückflug danach.

Insgesamt sind für die 10 Tage vom 10.06. bis 20.06. etwa 4.000,- Euro an Kosten angefallen bis jetzt. Dies nur deshalb, weil die Unterkünfte stornierbar sind, ansonsten wäre es der doppelte Betrag.

Eine kleine PN-Umfrage hat übrigens ergeben, dass die nicht erfolgreichen Anträge durchwegs Kategorie 4 gewählt haben (natürlich mit Zulassen einer anderen Kategorie).

Ich bin bereits mit meiner Rechtsschutzversicherung in Kontakt.

Ich will das nicht auf mir sitzen lassen. Schriftliche Zusage ist schriftliche Zusage, daran gibt es nichts zu rütteln.

Wer hier im Forum hat ähnliches vor?

Wäre es sinnvoll, gemeinsam vorzugehen?

Was meint ihr dazu?

lg

redsteve

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Also in deinem Fall ist das wirklich extrem bitter, tut mir Leid.

Ich bin normalerweise wirklich der vorsichtige Typ und lasse mich auf irgendwelche Vorab-Zusagen nicht ein. Nach dieser Benachrichtigung vom IWÖ damals, war aber selbst ich mir sicher, dass ich Karten kriegen würde. Ich habe daher 2 Tickets für Portugal beantragt und auch Flug + Unterkunft gebucht, in der Vorahnung, dass bis zur "Verlosung" Flug und Unterkunft sauteuer sein würden - was auch eingetreten ist.

Tja, jetzt hab ich den Salat! Die Unterkunft kann ich gratis stornieren, den Flug leider nicht. Die 204 (102 pro Person) sind futsch!

Ich hoffe ja immer noch, doch noch an 2 Karten zu kommen, hab dem IWÖ auch schon Druck gemacht - rauskommen wird dort wohl nichts.

Überlegung wär auch trotzdem zu fliegen und vorm Stadion Karten zu bekommen, wäre auch nur 1 Nacht über Samstag dort, von daher nicht viel verloren - ist aber sehr unsicher dann, was mir überhaupt nicht taugt!!

Im schlimmsten Fall sind bei mir und meinem Freund jeweils 100 weg, was ich eventuell verkraften könnte, in deinem Fall is das extrem blöd :(

Aber auch die 100 hätt ich gern wieder wenns nichts wird mit den Karten, hab ja nichts falsch gemacht und bin genauso wie du schlimm beschissen worden!

Heislverein...

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Newsletter vom 14.12. an alle IWÖ-Mitglieder:

Liebes Mitglied,

Seit 14.12. können Tickets für die Endrunde der UEFA

EURO 2016 über das Ticket-Portal der UEFA beantragt

werden!

Die Antragstellung für Tickets ist bis 18.01.2016,

12:00 Uhr, möglich.

Ein beim Ticket-Portal der UEFA ordnungsgemäß gestellter

Antrag vorausgesetzt, sichert dir als Fan-Club Mitglied pro

Gruppenspiel des österreichischen Nationalteams 2 Tickets.

Dieser Sonderstatus kommt nur für die drei Spiele der

Gruppenphase zur Anwendung. Unabhängig davon kannst

du natürlich für die k.o. Phase weitere Tickets beantragen.

Achtung: Im Antragsformular dürfen entsprechend auch

nur maximal 2 Tickets pro Spiel der Gruppenphase

angegeben werden, ansonsten verfällt der Antrag.

Ebenso ist es erforderlich, bei Punkt 3 der Antragstellung

auch die Zuteilung von Tickets aus einer anderen

Kategorie zu akzeptieren (durch einen Klick auf:

"Ich akzeptiere Tickets einer anderen Kategorie").

Um dich im Rahmen der Antragstellung als Fan-Club

Mitglied zuordnen zu können, ist es erforderlich, den

nachfolgenden Promotion Code bei der Abfrage: "Sind Sie

aktives Mitglied in einem Fanklub? Geben Sie bitte Ihre

Mitgliedsnummer an." anzugeben.

Dein persönlicher Promotion Code lautet:

.......

Achtung: Auch wenn die Abfrage nach einer

Mitgliedsnummer verlangt, ist hier nicht deine Fan-Club

Mitgliedsnummer anzugeben, sondern der oben

genannte Promotion Code!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Also in deinem Fall ist das wirklich extrem bitter, tut mir Leid.

Ich bin normalerweise wirklich der vorsichtige Typ und lasse mich auf irgendwelche Vorab-Zusagen nicht ein. Nach dieser Benachrichtigung vom IWÖ damals, war aber selbst ich mir sicher, dass ich Karten kriegen würde. Ich habe daher 2 Tickets für Portugal beantragt und auch Flug + Unterkunft gebucht, in der Vorahnung, dass bis zur "Verlosung" Flug und Unterkunft sauteuer sein würden - was auch eingetreten ist.

Tja, jetzt hab ich den Salat! Die Unterkunft kann ich gratis stornieren, den Flug leider nicht. Die 204 (102 pro Person) sind futsch!

Ich hoffe ja immer noch, doch noch an 2 Karten zu kommen, hab dem IWÖ auch schon Druck gemacht - rauskommen wird dort wohl nichts.

Überlegung wär auch trotzdem zu fliegen und vorm Stadion Karten zu bekommen, wäre auch nur 1 Nacht über Samstag dort, von daher nicht viel verloren - ist aber sehr unsicher dann, was mir überhaupt nicht taugt!!

Im schlimmsten Fall sind bei mir und meinem Freund jeweils 100 weg, was ich eventuell verkraften könnte, in deinem Fall is das extrem blöd :(

Aber auch die 100 hätt ich gern wieder wenns nichts wird mit den Karten, hab ja nichts falsch gemacht und bin genauso wie du schlimm beschissen worden!

Heislverein...

wochenendausflug nach paris ist aber selbst ohne matchkarten um diesen preis nicht soooo tragisch, von der em-stimmung kriegst du ja dennoch was mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

wochenendausflug nach paris ist aber selbst ohne matchkarten um diesen preis nicht soooo tragisch, von der em-stimmung kriegst du ja dennoch was mit.

Ja das seh ich ähnlich, muntert mich trotzdem gerade nicht wirklich auf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also in deinem Fall ist das wirklich extrem bitter, tut mir Leid.

Ich bin normalerweise wirklich der vorsichtige Typ und lasse mich auf irgendwelche Vorab-Zusagen nicht ein. Nach dieser Benachrichtigung vom IWÖ damals, war aber selbst ich mir sicher, dass ich Karten kriegen würde. Ich habe daher 2 Tickets für Portugal beantragt und auch Flug + Unterkunft gebucht, in der Vorahnung, dass bis zur "Verlosung" Flug und Unterkunft sauteuer sein würden - was auch eingetreten ist.

Tja, jetzt hab ich den Salat! Die Unterkunft kann ich gratis stornieren, den Flug leider nicht. Die 204 (102 pro Person) sind futsch!

Ich hoffe ja immer noch, doch noch an 2 Karten zu kommen, hab dem IWÖ auch schon Druck gemacht - rauskommen wird dort wohl nichts.

Überlegung wär auch trotzdem zu fliegen und vorm Stadion Karten zu bekommen, wäre auch nur 1 Nacht über Samstag dort, von daher nicht viel verloren - ist aber sehr unsicher dann, was mir überhaupt nicht taugt!!

Im schlimmsten Fall sind bei mir und meinem Freund jeweils 100 weg, was ich eventuell verkraften könnte, in deinem Fall is das extrem blöd :(

Aber auch die 100 hätt ich gern wieder wenns nichts wird mit den Karten, hab ja nichts falsch gemacht und bin genauso wie du schlimm beschissen worden!

Heislverein...

Also ich würd abwarten ob der ÖFB da nicht doch noch was zusammenbringt, wenn nicht fliegst halt den Tag einfach und gehst zur Not in die Fanzone sofern du keine Tickets bekommst. Verfallen lassen würd ichs nicht wenn ich in der Situation wär (glaub ich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Falls jemand zuviele Karten hat und welche los werden möchte, wären wir sehr, sehr dankbar.

Sind leider auch komplett leer ausgegangen ... nicht mal fürs Island-Spiel, was vom Kontingent am Wahrscheinlichsten war, haben wir Karten bekommen :(

Alle 2 Anträge sind leider nicht gelost worden ... sind wahnsinnig entäuscht !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich selbst hab nicht so ein großes Problem damit, ohne Ticket hinzufahren. Vorallem weil ich vorhabe noch dort zu bleiben nach dem Portugal Spiel.

Die meisten meiner Gruppe fliegen dann heim. 10 Tage gebuchter Urlaub, 0 Karten.

Die haben dann natürlich ein Problem, hinzufliegen, weil für die ist es wahrscheinlich, einfach kein Spiel zu sehen.

Das liegt halt daran weil wir 12 sind. Zu zweit ists einfacher.


Hat eigentlich irgendjemand für Ungarn bzw. Portugal Tickets bekommen über den IWÖ in Kategorie 4??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wir haben jetzt doch alle die zugesicherten Karten bekommen über IWÖ.

8 Karten Ö : POR (kat 3) 2 Karten Ö : UNG (Kat 3) und 2 Karten Ö : ISL (Kat 4)

Bitte um genaue Infos über die Vorgangsweise! Ich hab ebenfalls nicht alle Tickets bekommen und bereits ein Mail an den IWÖ geschickt aber noch keine Antwort erhalten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Bitte um genaue Infos über die Vorgangsweise! Ich hab ebenfalls nicht alle Tickets bekommen und bereits ein Mail an den IWÖ geschickt aber noch keine Antwort erhalten....

Same here!

Wie können Sie dir die jetzt garantieren, wenn die UEFA deinen Antrag ja bereits abgelehnt hat?

nein, eh ganz normal.

Einer war so lustig und hat uns ein bissl verarscht der dillo.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.