IWÖ Fanclub - Ticketchaos


redsteve

Recommended Posts

Fußballgott

Mit Kategorie 3 hätts dann wohl funktioniert :facepalm: super, wenn man das vorher gewusst hätte

Ist vorerst noch eine Vermutung. Aber ja, wenn man das vorher (wenn man schon was verspricht) gewusst hätte, hätte sich der ÖFB viel Ärger ersparen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich will da jetzt keinen verteidigen, aber der Titel des Fredls ist nicht ganz passend, oder? Es betriftt ja offenbar alle Fanclubs, oder nicht?

Das weiss ich nicht, ich bin nur beim IWÖ.

Hatten die anderen auch eine schriftliche Zusage die nicht eingehalten wurde?

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ist vorerst noch eine Vermutung. Aber ja, wenn man das vorher (wenn man schon was verspricht) gewusst hätte, hätte sich der ÖFB viel Ärger ersparen können.

Den Ärger haben momentan nur wir!

Hab noch keine Stellungnahme gelesen bzw Antwort auf meine Mail erhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Vielleicht hättens das besser kommunizieren sollen. Iwö kat3 und die normalen FC kat4. Anscheinend gibts da irgnedwo einen Fehler bei der zuteilung.

hab IWÖ Kat 4 fürs Island Spiel. :ratlos:

Egal. Der ÖFB hat 2 Karten garantiert pro Spiel und die will ich haben. Mit egal wie er das anstellt.

Sollte aber ( was ich glaube ) doch nichts mehr kommen schau ich mich dort vorm Stadion um oder geh in die Fanzone...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Also bei uns im Fanclub (NICHT IWÖ) ist es auch ganz komisch - 2 Bestellungen gingen wie gewünscht durch, und bei 2 sind keine Karten fürs Portugal Spiel dabei. Also entweder der ÖFB oder die UEFA hat da was ganz richtig verkackt! Mal schauen und abwarten was da als Info in den nächsten Tagen vom ÖFB rauskommmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Auch bei mir dasselbe Theater. Für alle Gruppenspiele jeweils 2 Karten Kat. 4 bestellt, jedoch nur für die Partie gegen Island die Zusage erhalten, ein Witz. Wenn das vorher wenigstens bekannt wäre schickt man gleich mehrere Anträge ab, was allerdings nicht Ziel der Sache sein kann und man somit anderen die Karten wegnimmt, falls man eine doppelte Zusage bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Telefonische Auskunft beim ÖFB:

Die genaue Ursache für das Chaos wissen sie noch nicht, vermutlich hat aber die UEFA da etwas verbockt, da die Anträge mittels Code anscheinend nach dem 18. Jänner dem ÖFB nochmals von der UEFA übermittelt worden sind, nochmals kontrolliert wurden und anschließend wieder an die UEFA zurückgesandt wurden mit dem Hinweis um Priorität bei der Vergabe, dies dürfte wohl lt. Auskunft nicht ganz geklappt haben. Jeder der keine Tickets mittels Fanclubcode vom IWÖ bekommen hat, sollte dem IWÖ die Absage weiterleiten, dies wird dort gesammelt und anschließend mit der UEFA überprüft, was schief gelaufen ist.

Mehr können sie zur Zeit leider auch noch nicht sagen. Denke aber wohl eher, dass hier der Fehler bei der UEFA liegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.