EURO 2016 Ticket Tauschbörse


Recommended Posts

you only hear lies

aja, falls wer vorhat in dubiosen portalen wie https://www.europeanchampionshipstickets.com/ oder http://www.viagogo.at/ tickets zu kaufen... ich hab mit einem der typen dort geredet: sie können noch nicht sagen, was auf den karten oben stehen wird. aber entweder ist die karte komplett ohne namen oder von einem uefa - sponsor. die karten sind heillos überteuert, aber ich denk, dass man dort tatsächlich noch karten bekommen kann?!

die karten wirst du fix bekommen, aber was oben steht, kannst nicht wissen. ich geh bei viagogo eigtl davon aus, dass die meisten tickets vom resaleportal stammen, entweder von viagogo-mitarbeitern oder von anderen personen, die an tickets kamen. dementsprechend ist es natürlich ein blödsinn, wennst jetzt denkst, dass da fix kein name oben steht.

kA bzgl erstem link.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

die karten wirst du fix bekommen, aber was oben steht, kannst nicht wissen. ich geh bei viagogo eigtl davon aus, dass die meisten tickets vom resaleportal stammen, entweder von viagogo-mitarbeitern oder von anderen personen, die an tickets kamen. dementsprechend ist es natürlich ein blödsinn, wennst jetzt denkst, dass da fix kein name oben steht.

kA bzgl erstem link.

wie gesagt, hab mit denen von europeanticketirgendwas.com gechattet. sie meinten, entweder leer oder sponsor als name. k.a obs stimmt :) hab noch nie was bei solchen portalen gekauft, und es auch eigentlich nicht vor :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

gehört die seite etwa zu viagogo? oder wieso schreibst du von beiden?

deine seite kenn ich wie gesagt nicht, aber bei viagogo kann das ja gar nicht stimmen (und wenn privatpersonen bei deiner seite tickets anbieten können, dann stimmts auch dort nicht, dass namenlose tickets verschickt werden). zum glück stellt sich bei mir diese frage aber auch nicht ;)

edit: falls wer noch tickets sucht, auf jeden fall die ganzen internationalen tauschportale abklappern - falls das nicht funktioniert, kann man bei viagogo immer noch tickets kaufen - teurer werden sie dort eher nicht je näher die veranstaltung kommt. allerdings hab ich mal spaßhalber versucht, dort tickets zu kaufen: zu einem total überteuerten ticketspreis zahlst fast das gleiche nochmal für viagogo und "steuern" drauf. da musst schon sehr schoaf drauf sein, um dir dort tickets zu kaufen.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hab noch immer eine Karte Ö-ISL zum Originalpreis von 105,- zu vergeben.

Da ich selbst beim Match bin, gibt es kein Problem beim Eintritt. Eventuell müsste man sich

beim Checkpunkt treffen, falls dort schon Wert darauf gelegt wird, kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hi!

Ich habe aus der follow my team Option 2x gegen Island Kat.3 zu vergeben (Originalpreis selbstverständlich). Bin nicht Vorort. Ich wollte mir nicht alle 70 Seiten durchlesen:

Kann jemand kurz zusammenfassen wie der Eintritt erfolgt (nur mit Ausweis?) und aus welcher Quelle das stammt (UEFA?).

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

das wird sich erst dann rausstellen wenn es soweit, ist, nach den ersten Spielen wissen wir sicher mehr, laut fb Posts in diversen Gruppen gab es bei der WM 2014 keine Probleme mit den Einlass!

Wie schon oft erwähnt, wenn es echt so wäre, das nur der Antragsteller reinkommt würden 1/3 oder sogar 1/2 der Stadien leer sein weil soviel getauscht/verkauft wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Auf der UEFA HP unter FAQ:

Brauche ich einen Identitätsnachweis, um ins Stadion zu gelangen? Was, wenn ich keinen bei mir habe?

Für den Zutritt zu den Stadien und den Besuch der Spiele gilt die Stadionordnung der UEFA EURO 2016 sowie die geltenden Gesetze und Bestimmungen. Ins Stadion wird nur eingelassen, wer ein gültiges Ticket sowie auf Anfrage einen gültigen, offiziellen Lichtbildausweis (z.B. Personalausweis, Reisepass oder Führerschein) vorweisen kann.

Da steht mal kein Zusammenhang zum Antragsteller und auch nur auf Anfrage. Warum sind dann so viele besorgt? Weiß eigtl. jemand wie man bei follow my team die Tickets für die KO Runde bekommt? Die Zeit zwischen den Spielen sind ja nur ein paar Tage. Wir das trotzdem per Post zugestellt? Was passiert mit denen die Vorort in Frankreich sind/bleiben? Würde mich interessieren wie das abläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Auf der UEFA HP unter FAQ:

Brauche ich einen Identitätsnachweis, um ins Stadion zu gelangen? Was, wenn ich keinen bei mir habe?

Für den Zutritt zu den Stadien und den Besuch der Spiele gilt die Stadionordnung der UEFA EURO 2016 sowie die geltenden Gesetze und Bestimmungen. Ins Stadion wird nur eingelassen, wer ein gültiges Ticket sowie auf Anfrage einen gültigen, offiziellen Lichtbildausweis (z.B. Personalausweis, Reisepass oder Führerschein) vorweisen kann.

Da steht mal kein Zusammenhang zum Antragsteller und auch nur auf Anfrage. Warum sind dann so viele besorgt? Weiß eigtl. jemand wie man bei follow my team die Tickets für die KO Runde bekommt? Die Zeit zwischen den Spielen sind ja nur ein paar Tage. Wir das trotzdem per Post zugestellt? Was passiert mit denen die Vorort in Frankreich sind/bleiben? Würde mich interessieren wie das abläuft.

Die Follow your Team Tickets für die KO Runde werden als Voucher versendet, auch bis Ende Mai, diese müssen dann am Tag des Spiel vor Ort mit den echten Tickets ausgetauscht werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auf der UEFA HP unter FAQ:

Brauche ich einen Identitätsnachweis, um ins Stadion zu gelangen? Was, wenn ich keinen bei mir habe?

Für den Zutritt zu den Stadien und den Besuch der Spiele gilt die Stadionordnung der UEFA EURO 2016 sowie die geltenden Gesetze und Bestimmungen. Ins Stadion wird nur eingelassen, wer ein gültiges Ticket sowie auf Anfrage einen gültigen, offiziellen Lichtbildausweis (z.B. Personalausweis, Reisepass oder Führerschein) vorweisen kann.

Da steht mal kein Zusammenhang zum Antragsteller und auch nur auf Anfrage. Warum sind dann so viele besorgt? Weiß eigtl. jemand wie man bei follow my team die Tickets für die KO Runde bekommt? Die Zeit zwischen den Spielen sind ja nur ein paar Tage. Wir das trotzdem per Post zugestellt? Was passiert mit denen die Vorort in Frankreich sind/bleiben? Würde mich interessieren wie das abläuft.

Hab hier oder im anderen Ticket Thread die Antwort von der UEFA geposted auf meine Frage was passiert wenn der Antragsteller krank wird. Die Antwort war sinngemäß, dass sowohl meine Karte als auch die Karten meiner "Gäste" verfallen würden, da es ja meine Schuld ist wenn ich krank bin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

offiziell würden sie nie schreiben, dass man keine Namen auf den Karten kontrollieren kann wegen Zeitmangel usw.

Wenn sie Stichproben machen, dann auch sicher nur Ausweistichproben. Das hat dann eher mit Personenkontrolle zu tun, und nicht ob der gleiche Name auch auf der Karte steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Suche: 2 x Italien-Schweden

Zum Tauschen kann ich anbieten:

2 x Österreich-Ungarn Kat3 (aus Resale-Phase)

oder

2 x Semifinale Lyon Kat4 (aus 1. Verkaufsphase)

Semifinalkarten würde ich ev. verkaufen

bearbeitet von hcm1230

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hallo!

Hab unter anderem 2 Karten für ein EM-Halbfinale bei der Verkaufsphase der UEFA ergattert.

Leider kann ich dieses Spiel nicht besuchen, da ich auch noch für alle Österreich-Spiele Karten bekommen hab und somit keinen Urlaub mehr bekomme.

Ein Freund würde die Karten gerne haben, aber wir sind uns unsicher wegen dem Namen usw.

Kommt er trotzdem rein? Wäre es ratsam ihm eine Vollmacht oder dergleichen mitzugeben?

Wahrscheinlich wurde das schon hundert mal diskutiert...

Bitte trotzdem um eine kurze Info.

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.