EURO 2016 Ticket Tauschbörse


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

und ich bekomm weiterhin fast alles in der Warenkorb.

Ka ob das dann aber wieder fehlerhaft ist oder nicht. Wills gar nicht ausprobieren.

Naja momentan wird kaum wer drauf sein...

Momentan keine interessanten Spiele für mich, das VF in Marseille war wieder sofort weg :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

ticketportal funktioniert wieder

bei mir nicht

aja, die offenen Spiele ohne Mailbestätigung sind jetzt alle kommentarlos storniert worden.

ja bei mir auch. nur mehr die spiele da, bei denen ich auch eine mail bekommen hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hab grad 1x Österreich-Island Kat3 gekauft. Steht auch in meinen Bestellungen, Bestätigungsmail hab ich aber noch keine. Dauert das für gewöhnlich immer länger? Und ist die jetzt für den Ö-Sektor oder irgendwo weiß man das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hab grad 1x Österreich-Island Kat3 gekauft. Steht auch in meinen Bestellungen, Bestätigungsmail hab ich aber noch keine. Dauert das für gewöhnlich immer länger? Und ist die jetzt für den Ö-Sektor oder irgendwo weiß man das?

ja hat bei mir damals bei den Ungarn tickets auch ein bisschen gedauert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.