EURO 2016 Ticket Tauschbörse


Recommended Posts

Spitzenspieler

Wenn nicht bald jemanden 100 Tickets vom Himmel in den Schoß fallen, können nicht mal die Wünsche hier befriedigt werden... Wird wohl die Aktion "Hinfahren und vor dem Stadion kaufen" werden.

Ich überleg das auch schon sehr stark. Vor allem gegen Island sollt das doch klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

[biete]

2x österreich - ungarn

[suche]

2x österreich - island

[ggf. auch andere Nationen nach dem 21.06]

Ich habe zwei Karten Österreich Island und würde genau Österreich- Ungarn suchen. Vielleicht können wir einfach tauschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Up

BIETE 2X Ungarn - AUT + 6x Island -Aut (alle Kategorie 4)

Suche 3-4x Portugal - Aut (Vorzugsweise ebenfalls Kategorie 4 und im FC Bereich)

Natürlich nur Originalpreis. (Bei Differenz der Ticketkosten wird der Betrag beglichen)

Ich gebe auch alle zusammen ab für die 3-4 Tickets gegen Ungarn

Edit: Karten werden NICHT verkauft.

Lediglich getauscht. Also bitte keine PM mit: Ich biete X Summe für X Tickets.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha :D Allein hier gerinnen werden schon 500 Karten für das Portugal Spiel gesucht. Sofern sich wirklich nichts ergibt werd ich es dann vor dem Stadion versuchen da ich ja sowieso dort bin.

und im Gegenzug sind Unmengen Tickets für Ungarn und Island zu haben :feier:

Bin ich froh das mir nur Ungarn gefehlt hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.