Post & Co.


Devil Jin

Mit welchem Paketdienst bist Du am meisten zufrieden?  

245 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

da ich in 2 wochen siedel, ists mir den aufwand nicht wert, wobei es mir den wohl so oder so nicht wert wäre :D

Guad ist eine Argument.
2. Wäre mir der Aufwand wert, wohn ja nicht direkt neben dem Postamt! :p  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Wir waren bis zum 11.1. Urlaub und in dieser Zeit muss das Paket mit dem Geburtstagsgeschenk meiner Schwiegermutter gekommen sein.

Auf dem gelben Zettel steht ja immer ein Datum bis man das Paket abholen muss. Bei uns der 18.1. Am Montag hingefahren, Paket natürlich schon zurückgeschickt, Datum war anscheinend falsch :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Habt ihr bei amazon bei manchen Artikeln auch eine extrem lange Lieferzeit?

Das seltsame is bestellt man so ein Artikel an einen Normale Adresse is es bereits nach 3 Tagen dar, bestellt man auf eine Abholstation der Post dauert es 1 Woche und das obwohl ich Prime Kunde bin.

z.b immer bei Motoröl so (Liqui Moly)

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Scarface0664 schrieb vor 12 Stunden:

Ich bestell immer das 5W40, ich habe es noch nirgends günstiger gesehen.

Letztens beim Forstinger geschaut 75€ glaub ich waren es bei denen :facepalm:

denen habens so oder so einbrochen. unverständlich wie sich der so lange hält.

geschäft überteuert, werkstatt grottigst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich bekomme etwas von GLS, wo mir vorgestern der heutige Tag zwischen 12:00-17:00 als Liefertermin genannt wurde. Heute um ca. 06:00 traf das Paket in unserem GLS-Standort ein. Seitdem keine Aktualisierung mehr. Ich weiß, dass deren Tracker sehr schlecht ist. Wird das noch was oder verbleibt das Paket wirklich einen Tag (unnötig?) dort? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Kurze Geschichte zu GLS:

Kollegin bestellt etwas in unsre Arbeit => 1030 Wien nähe Urania.
GLS liefert, angeblich Empfänger nicht angetroffen => Unser Arbeitsplatz ist 24/7/365 besetzt und nach kurzem Anläuten macht immer wer auf.
Paket kommt in einen GLS-Paketshop in 1220 Wien, nähe Donauzentrum. :lol:

Das war echt unfassbar.
Hat sich dann nach einer Beschwerde eh geklärt, aber das ist wirklich die schlimmste Paketbude die es gibt.

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Zitat

Das Paket wird im GLS Depot aufbewahrt. Es konnte nicht zugestellt werden, da sich der Empfänger im Urlaub befindet.

Was ist das wieder für ein Scheiß? Es ist eh nur eine Firmenadresse, wo zu 99,99% jemand da ist. :lol: Ich bin gespannt, ob ich jetzt die ~ 50 km zum Depot fahren darf. Die Hotline geht natürlich nur bis 18:00, während die Statusänderung um 18:15 stattfand. 

Zitat
Derzeit kann leider keine alternative Zustelloption ausgewählt werden. Das GLS-Depot besitzt aktuell keinen Zugriff auf Ihr(e) Paket(e) um Ihren Wunsch umzusetzen.

:facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 11 Stunden:

qft 

mein ranking: post>dhl/ups>jeder und ich meine wirklich jeder andere lieferant>gls

Ich habe gestern zum ersten Mal was mit GLS bekommen und hat alles problemlos geklappt und war auch super schnell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.