Post & Co.


Devil Jin

Mit welchem Paketdienst bist Du am meisten zufrieden?  

245 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

Das System, dass ich Pakete, die direkt in die Filiale geliefert werden, nur zu normalen Zeiten abgeholt werden können und das andere rund um die Uhr, hat nicht wirklich Sinn. Ergo werde ich belohnt, dass ich dem Paketboten zusätzliche Arbeit aufbürde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
raumplaner schrieb am 15.2.2021 um 12:25 :

wenn jeden cent zählst, kannst auch ECO nehmen, wird in vielen fällen nicht einmal langsamer sein.

 

image.png

Ich hab jetzt übrigens einen Brief bekommen der genau das selbe Format hatte und auch gleich schwer war. Da stand statt meinen 2,75€ der Preis für Brief ECO, also 1,30€, drauf.

 

Heute einen Brief aus Polen bekommen. Stand "Priority" drauf. Hat 12 Tage gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Junior Vizepräsident
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Am 23.3. ein Packerl bei der Post aufgegeben, am 25.3. würde es ins Zielland (GER) übermittelt - seitdem keine Infos mehr übers Tracking :ratlos: 

DHL Privatkunden

Das Tracking der Post wird spät aktualisiert, sobald das Paket im Zielland angekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DHL :facepalm:
Keine Benachrichtigung. Schreib ich nicht die Fa. zwecks der Trackingnummer an, erfahre ich genau nichts. Seh dort, Ihr Paket ist in der Lieferstation ...
Ich zum Billa, weil voriges Jahr dort das Depot war. Billa Dirndl sagt mir, musst Du Post.
Auch von der Post keine Benachrichtigung;
Gut mit dem ausgedruckten Zettel zur Post und konnte dort mein Pakerl übernehmen;

Schön langsam frage ich mich ernsthaft, was sich solche Unternehmen eigentlich dabei denken? Kann ned viel sein und ich sollte Geld verlangen, für den Teil Arbeit die ich für diese Scheißer mach :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blindman schrieb vor 1 Stunde:

https://wien.orf.at/stories/3098836/

Post will ins Vorzimmer zustellen

Eine Fremde Person kann die Wohnungstüre aufsperren, eine Kamera filmt den Eingangsbereich.

Klingt ja super erfolgsversprechend. Könnte mir gar nix vorstellen was die Leute daran auszusetzen hätten :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Blindman schrieb vor 3 Stunden:

https://wien.orf.at/stories/3098836/

Post will ins Vorzimmer zustellen

Das wird sicher voll das Erfolgsmodell. Was muss man nehmen um auf solche Ideen zu kommen? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
WorkingPoor schrieb vor 9 Minuten:

Das wird sicher voll das Erfolgsmodell. Was muss man nehmen um auf solche Ideen zu kommen? :lol:

Vielleicht schreibt da einer Drehbücher für Pornos und hat da so eine Idee....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.