CUP- Viertelfinale: SK Sturm Graz- Red Bull Salzburg


nero08

Recommended Posts

Doch, natürlich spielen wir EC-Quali, wenn wir vierter werden, und einer der drei vor uns den Cup gewinnt. Er hat wohl eher gemeint, dass ihm das einfach wurscht ist, weil wir eh wieder in der ersten Runde ausscheiden, aber ein Cupsieg natürlich mit 3 guten Spielen immer drin sein kann.

es ist nicht MIR wurscht (obwohl, ja isses) aber es ist allgemein für Sturm irrelevant. Es ist hirnrissig eine ganze Saison auf eine EL Quali auszulegen, dann hat man 2 internationale Spiele, ist ausgeschieden, alle sind angepisst und schon redet man wieder von der nächsten EL-Quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Wurde beim gestrigen Mediabriefing bestätigt :super:

Hoffe irgendwie auf Avlonitis in der IV. Hat relativ souverän gewirkt, nur gefordert wurde er nicht wirklich. Wäre gespannt, wie er sich gegen einen starken Gegner präsentiert, unter Druck und in richtigen Zweikämpfen.

Und Kamavuaka bitte nur im Notfall als Verteidiger. Da riskiert er mir in der Spieleröffnung teilweise zu viel. In der Anfangsphase bei Altach taucht er auf einmal sogar fast im Angriffsdrittel auf...

Wunsch:

Esser

Kayhan - Avlonitis - Spendlhofer - Lykogiannis

Lovric - Kamavuaka

Schick - Horvath - Stankovic

Edomwonyi

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde beim gestrigen Mediabriefing bestätigt :super:

Hoffe irgendwie auf Avlonitis in der IV. Hat relativ souverän gewirkt, nur gefordert wurde er nicht wirklich. Wäre gespannt, wie er sich gegen einen starken Gegner präsentiert, unter Druck und in richtigen Zweikämpfen.

Und Kamavuaka bitte nur im Notfall als Verteidiger. Da riskiert er mir in der Spieleröffnung teilweise zu viel. In der Anfangsphase bei Altach taucht er auf einmal sogar fast im Angriffsdrittel auf...

Wunsch:

Esser

Kayhan - Avlonitis - Spendlhofer - Lykogiannis

Lovric - Kamavuaka

Schick - Horvath - Stankovic

Edomwonyi

Nicht nur einmal, das war mehrmals - am linken Flügel ist er auch 1,2 mal auf und ab spatziert. Wobei ja Madl und Spendlhofer ähnlich drauf sind was solche YOLO-Aktionen betrifft.

Mit der Aufstellung kann ich mich FAST zu 100% anfreunden, das einzige was mir komisch vorkommt ist Stanko am linken Flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stankovic, Horvath (und Schick) dürfen natürlich rotieren. In der Theorie und im Idealfall. In der Realität wär's vermutlich eh gscheit unkoordiniert.

Links offensiv schauts da halt generell schlecht aus. Von Gruber und Dobras (der ja in Altach nicht mal im Kader war) muss im Frühjahr jetzt eine deutliche Leistungssteigerung kommen, einer der beiden muss den Durchbruch schaffen. Aber ich kann nicht so Recht dran glauben.

Am gscheidesten wärs wohl gewesen, einen anständigen Stürmer zu holen (das wäre eigentlich oberste Priorität gewesen im Jänner) und Edi am Flügel zu probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Links offensiv schauts da halt generell schlecht aus. Von Gruber und Dobras (der ja in Altach nicht mal im Kader war) muss im Frühjahr jetzt eine deutliche Leistungssteigerung kommen, einer der beiden muss den Durchbruch schaffen. Aber ich kann nicht so Recht dran glauben.

Am gscheidesten wärs wohl gewesen, einen anständigen Stürmer zu holen (das wäre eigentlich oberste Priorität gewesen im Jänner) und Edi am Flügel zu probieren.

Meine Einschätzung: Gruber ist bemüht, aber talentbefreit. Dobras ist ein ewiges Talent, ohne weitere Entwicklungschance. Beide also keine optimalen Lösungen. Stankovic ist auf den Flügeln auch verbraucht - Horvath sowieso. Edo hätte ich schon immer gerne auf den Flügeln gesehen, aber Foda sieht ihn ausschließlich als Stürmer und da fährt die Eisenbahn drüber...

Also ja, LM ist und bleibt eine(von unendlich viele) Problemzone, außer Klemi belehrt uns doch noch eines Besseren! :D

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gruber wird halt einfach auch auf der falschen position eingesetzt, er brachte bei den amateuren soweit ich mich erinnern kann seine besten leistungen auf der 10er Position und nicht am Flügel.

Das sieht man jetzt auch in der Kampfmanschaft das er einfach auch kein Flügel Spieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Gruber wird halt einfach auch auf der falschen position eingesetzt, er brachte bei den amateuren soweit ich mich erinnern kann seine besten leistungen auf der 10er Position und nicht am Flügel.

Das sieht man jetzt auch in der Kampfmanschaft das er einfach auch kein Flügel Spieler ist.

Der is einfach schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.