CUP- Viertelfinale: SK Sturm Graz- Red Bull Salzburg


nero08

Recommended Posts

welcome to the shit show!

Nichts, aber mit der zentral-europäischen Vergangenheit aus den letzten 100 Jahren und dem Fakt, dass früher im Alltagsrassismus es durchaus üblich war, zu behaupten, dass man "Neger im Zirkus anschauen geht", ist diese Bemerkung in diesem Kontext mit dieser Vergangenheit an diesem aktuellen Ort einfach dämlich und lässt Rassismus vermuten.

Ja wir können alle nichts für das was passiert ist. Ja wir waren alle nicht dabei. Es ist aber unsere Pflicht dafür zu sorgen, dass wir Mitteleuropäer nicht wieder einen Kontinent in Schutt und Asche legen. Dazu gehört auch ein gewisses Feingefühl in der Sprache. Den Sprache ist Macht. Das wusste schon mein alter Buddy der Rousseau. Das ist unser aller "Bürde" wenn man so will. Es ist nichts schlimmes, trotzdem flennen die meisten wie Pussys herum, weil sie mal ihr Hirn einschalten müssen, bevor sie einen geistigen Dünnpfiff ablassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Dann denkst du wohl rassistisch, wenn du einen Neger mit Zirkus verbindest. Ich finde seine Ballannahmen zirkusreif, nicht seine Hautfarbe.

Nein tu ich nicht, ich denke, dass du ein Rassisst bist, wenn du "Neger" verwendest.

Warum muss ich Dir wohl nicht erklären ;-)

Und natürlich hast du die Ballannahme gemeint, eh klar. Alles klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.