Rapid - Admira, Samsung Cup - Viertelfinale


Ferdi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

So nach dem halbwegs gelungenen Auftakt steht die Cuppartie gegen die Vfb Admira an. Hoffe man kommt mal wieder ins Cuphalbfinale, letztens im Mai 2011.Solls a Murgssieg bzw. ein auf Bayerndusel ermurkster Sieg sein. Egal bitte mal wieder im April dabei sein.

Tipp: 2:1, Jelic sowie Murg bzw. Schössi

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Strebinger

Pavelic Sonnleitner Maxi Stangl

Petsos Nutz/Schwab

Murg Hofmann Kainz

Jelic

+1 Nutz und Jelic jetzt Einsatzzeit geben. Würde im Tor fast lieber Knoflach sehen. Nicht weil ich Strebinger nicht mag (im gegenteil, war immer einer der ihn verteidigt hat auch als er Scheiße gebaut hat), sondern weil ich glaube, dass es eine klassische Admira Partie wird. Wir werden anlaufen und die Admira wird kontern. Da wird es für den Goalie nicht einfach, da es nicht die Masse an Arbeit geben wird. In so einem Spiel macht mir Strebinger noch etwas sorgen wegen der Konzentration. Knoflach ist einer, der steht unter Strom.... außerdem würde ich ihm die Cup Parie gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Alles andere als ein Sieg würde mich enttäuschen.

unter der Woche bei dieser Ankickzeit werd ich mir das vorm TV geben, glaub ich. #schlechterFan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.