SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 3:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

gab es bei der Murg einwechslung eig Pfiffe oder irgendwelche unangebrachten Plakate?

Nein, nicht das ich was im Stadion bemerkt hätte.

Etwas verhaltener Jubel, mehr schon nicht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Erste Hz war unterirdisch, aber das sehe ich nicht so dramatisch. Sagen wir mal dass wir die zeit brauchten um in die Frühjahrssaison zu kommen.

Strebinger war gut, aber jetzt muss er die Leistung bestätigen. Über seinen Patzer bei einer Flanke kann man hinwegsehen, wir hatten schon goalies die auf gar keine Flanke gingen. Brrr

Nutz hat mir richtig gut gefallen

Jelic, geiles Tor, hoffen wir dass das der Knoten war der Plätzen musste.

Alles in allem zeigten wir, dass gegen schwächere Gegner ein paar Minuten unseres wahren Gesichts reichen. Gnade dem Gegner wo wir das mal über 90 Minuten durchziehen können. Forza!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Strebinger war heut ein super Rückhalt, aber bei den drei Schüssen hintereinander würde ich nicht von Paraden geschweige denn Superparaden sprechen. 2 von 3 Mal wurde er direkt angeschossen.

zweimaliger brustschuss - schon lustig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Strebinger war heut ein super Rückhalt, aber bei den drei Schüssen hintereinander würde ich nicht von Paraden geschweige denn Superparaden sprechen. 2 von 3 Mal wurde er direkt angeschossen.

Die erste Parade war eine Superparade. Das kann man aus Stadionsicht noch anzweifeln, aber spätestens in der Zusammenfassung darf man ihm das ruhig zugestehen.

Und zwei mal so direkt angeschossen muss man auch erst werden. Gibt Keeper, die springen nervös richtung Stürmer, in die untere Ecke oder sonst wo hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Strebinger war heut ein super Rückhalt, aber bei den drei Schüssen hintereinander würde ich nicht von Paraden geschweige denn Superparaden sprechen. 2 von 3 Mal wurde er direkt angeschossen.

gute paraden waren es nicht aber er ist jeweils schnell wieder hochgekommen. kann man schon positiv anrechnen.

Deppat: austria kann dank dem Sieg wieder auf Konter spielen

das heutige ergebnis hat 0 damit zu tun wie sie kommende woche ihr spiel anlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

verstehe die Kritik über die ersten 60 Minuten nicht ganz.

Natürlich war das nicht unbedingt zum Zunge schnalzen, aber man muss halt bedenken, ein erstes Spiel nach längerer Pause ist zum einen immer ein bisserl eine Kopfsache, und dann ist halt auch ein Gegner da, der genauso top in die Serie starten will.

Ich hatte v.a. in der ersten Halbzeit den Eindruck, dass die Kärntner körperlich und geistig schneller und fitter waren, unsere Burschen waren noch nicht wirklich spritzig. Ganz ehrlich, Kainz hat heute kaum ein Laufduell gewonnen!

und du findest es ok, dass der WAC in diesen Attributen überlegen war? und die Kritik deshalb nicht angebracht? es war grottenschlecht - der WAC hätte jedenfalls zur HZ führen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.