SV Mattersburg - SV Ried


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

SV Mattersburg - SV Josko Ried

Sa, 06.02.2016, 18:30 Uhr, Pappelstadion

In der 21. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SV Mattersburg auf die SV Josko Ried.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Mattersburg - SV Josko Ried
2,00 - 3,00 - 3,00

_____________________________________________________________________________________

Elsneg
Möschl - Walch
Honsak Bergmann
Trauner - Polverino
Antonitsch - Reifeltshammer - Janeczek
Gebauer


Bank: Durakovic, Prada, Brandner, Streker, Hart, Gavilan, Fröschl
Verletzt: Baumgartner, Ziegl
Fraglich: -
Gesperrt: Filipovic
Gefährdet: Elsneg, Polverino

SR: Lechner

Am Samstag geht die Rückrunde los - ohne Kragl und Murg, dafür mit den Neuerwerbungen Honsak, Brandner und Fröschl. Unsere Startelf bekommt somit im ersten wichtigen Spiel gegen den Abstieg ein neues Gesicht verpasst. Am Meisten gespannt bin ich auf die Nachbesetzung von Kragl und rechne am ehesten mit Honsak als Ersatz. In der Abwehr ist Filipovic gesperrt und wird mit ziemlicher Sicherheit von Antonitsch vertreten. Ich bin jedenfalls gespannt, was wir zu sehen bekommen. Auf geht's! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Leider eine ganz zache Auslosung zu Beginn des Frühjahrs, gegen die kleinen Mannschaften auswärts und die starken zu Hause - das sind genau die Spiele, in denen man sich überall Chancen ausrechnen kann, aber doch eher der Außenseiter ist. Allerdings müssen wir genau in diesen Spielen dringend punkten, da die vier Heimspiele gegen die kleinen Vereine alleine nicht reichen werden.

Ganz ehrlich, ich wäre mit 3-5 Punkten aus diesen ersten sechs Spielen schon zufrieden. Jedenfalls sollte man nicht nervös werden, falls diese Partien erstmal schief gehen, es wird Zeit brauchen bis sich die "neue" Mannschaft einspielt und sich eine neue Stammelf herauskristallisiert.

(Und für dieses erste Spiel bin ich ohne Filipovic sowieso sehr pessimistisch.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Elsneg fällt verletzt aus. Damit morgen ohne die wohl besten vier Spieler der Siegesphase am Herbstende (Elsneg, Kragl, Murg, Filipovic). Na bravo.

Fröschl

Honsak - Trauner - Walch

Prada - Polverino - Hart

Antonitsch - Reifi - Janeczek

Gebauer

B: Durakovic, Streker, Brandner, Möschl, Gavilan, Sikorski, Schubert

Defensive hat im letzten ernsthaften Test so gespielt, darf man also so erwarten. Spannend werden die zwei Dreierreihen davor. Bergmann hat in den letzten drei Vorbereitungsspielen nie gespielt. Verletzt? Fällt er aus, dann einziger Wackler für mich, ob Möschl oder Honsak.

Das ist schon eine ziemliche Durchschnittstruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Thomas-Froeschl-muss-in-Mattersburg-sofort-Verantwortung-uebernehmen;art102,2113866

Ich habs geahnt, Elsneg also verletzt :lol: gekonnt verschwiegen vom Verein, die letzten 2 Wochen lang.

Damit 4/5 Leistungsträger vom Herbst morgen nicht dabei, gratuliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Keine Ahnung wie das heute ausgeht, aber Fröschl trifft. Soviel steht für mich fest :)

darauf kannst du bei tipico nicht wetten, die haben ernsthaft sikorski, gavilan und walch (letzterer mit der höchsten quote) als torschützen im angebot :lol:

ansonsten war die 2.15-quote für mattersburg für mich schon verlockend genug, hab kein gutes gefühl für heute.

bzgl der fehlenden leistungsträger: gebauer spielt heute und der war in wirklich toller form im herbst, reifi war auch sehr wichtig in unserer siegesserie (so "nebenbei" 2 tore geschossen plus ein assist), aber das lassen wir natürlich lieber unter den tisch fallen, weil da kann man da nicht so schön sudern :facepalm: wir stehen inzwischen wirklich rapid und austria nichts nach :RiedWachler:

PS: trotz des schlechten gefühls ist die vorfreude groß.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.