Prognose für die zweite Saisonhäfte 2015/2016


derfalke35

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Spannend, dass du da die Phase heraus pickst, wo Rapid als einziges Team international eine Rolle gespielt hat.

Wie auch immer, die Zahlen sagen natürlich wie immer die absolute Wahrheit.

ich wollte damit nur zeigen dass salzburg anfangs aufgrund von verletzungsproblemen mit einer c mannschaft spielen musste. selbst wenn wir normal gepunktet hätten wäre es schwierig geworden. es ging mir ausschließlich darum, dass man salzburg nicht unterschätzt. die belastung, die wir hatten in dieser zeit, ist mir sehr wohl bewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich wollte damit nur zeigen dass salzburg anfangs aufgrund von verletzungsproblemen mit einer c mannschaft spielen musste. selbst wenn wir normal gepunktet hätten wäre es schwierig geworden. es ging mir ausschließlich darum, dass man salzburg nicht unterschätzt. die belastung, die wir hatten in dieser zeit, ist mir sehr wohl bewusst.

Die Phase als Salzburg geschwächt war, har an eh gut genutzt. Aber danach haben die halt eben normal gepunktet haben, während wir extrem schwach waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wunsch vs prognose

wir werden meister und cupsieger und stoßen bis ins el 1/8finale vor.

wir schalten das desolate valencia in einem heroischen kampf knapp aus. im 1/8 finale ist dann, gegen wen auch immer endstation. das kostet aber so viel kräfte, dass wir im cup noch vor dem finale ausscheiden und in der meisterschaft nur 3. werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Die Phase als Salzburg geschwächt war, har an eh gut genutzt. Aber danach haben die halt eben normal gepunktet haben, während wir extrem schwach waren.

sie haben auch gegen ende hin punkte liegen gelassen. ob wir das ohne EL besser nutzen hätten können, weiß ich natürlich auch nicht. ich kann aber auch nicht erkennen, warum RBS oder die veilchen jetzt im frühjahr plötzlich davon ziehen sollten. das ist zwar generell bei allen drei mannschaften möglich, aber aus unterschiedlichen gründen sehe ich jetzt keinen starken grund, warum einer ausreißen sollte. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

sie haben auch gegen ende hin punkte liegen gelassen. ob wir das ohne EL besser nutzen hätten können, weiß ich natürlich auch nicht. ich kann aber auch nicht erkennen, warum RBS oder die veilchen jetzt im frühjahr plötzlich davon ziehen sollten. das ist zwar generell bei allen drei mannschaften möglich, aber aus unterschiedlichen gründen sehe ich jetzt keinen starken grund, warum einer ausreißen sollte.

Nein, ich sehe auch keinen Grund, warum sie davon ziehen sollten. Keiner der Vereine hatte bisher durchgehend konstante Leistungen, Salzburg am Anfang, wir Mitte der Saison und die Austria am Ende. Ändert nichts daran, dass wir selber die schlechte Phase der anderen Vereine relativ gut genutzt haben, aber uns halt selber eine massiv schlechte Phase geleistet haben, die beide anderen eben genutzt haben.

Die Punkte der Vereine in Vierteln zu je 5 Spielen:

Rapid: 13/9/3/9

Austria: 10/8/13/4

Salzburg: 7/11/10/9

Bei den Salzburgern hat da Soriano in den ersten 5 Spielen 3 mal gefehlt, nur einmal durchgespielt. Ohne Soriano ist die Mannschaft massiv schwächer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

eigentlich sollte es der titel werden in der meisterschaft.... rbs wird net jedes jahr so unsicher sein wie heuer, fak hat auch net jedes jahr den umbruch..... wir gingen nahezu unverändert in die saison..... also sollte der titel heuer das ziel sein ohne wenn und aber

theorie und praxis klaffen oft weit auseinander.....

ein guter start ins frühjahr ist ne blöde floskel, die heuer wichtig ist wie selten zuvor

meisterschaft 1.

cup 1/2finale

el: valencia könnte noch gehen, danach ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

eigentlich sollte es der titel werden in der meisterschaft.... rbs wird net jedes jahr so unsicher sein wie heuer, fak hat auch net jedes jahr den umbruch..... wir gingen nahezu unverändert in die saison..... also sollte der titel heuer das ziel sein ohne wenn und aber

theorie und praxis klaffen oft weit auseinander.....

ein guter start ins frühjahr ist ne blöde floskel, die heuer wichtig ist wie selten zuvor

meisterschaft 1.

cup 1/2finale

el: valencia könnte noch gehen, danach ende

ohne kainz wird das aber schwer.

oh wait...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ja, stimmt: kainz war - wie medial bekannt wurde mit gladbach einig.... rapid hat ausnahmsweise mal net klein beigegeben! weiss net was daran so witzig ist, aber gut, manche haben ein simples gemüt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzung: ich würde mit einer ausgezeichneten Leistung in einem Bewerb im tausch gegen das Versagen in den anderen Bewerben akzeptieren. D.h. cupsieg und Ende des Fluchs, 1 oder 2 Runden in der El überstehen; oder, mein persönlicher Favorit: Meistertitel!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.