Gut Essen gehen in Salzburg


LaDainian

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ich bin demnächst für zwei Tage in Salzburg und hätte von euch bitte gerne ein paar Vorschläge.

Benötigen würde ich in Salzburg einen guten Italiener, optimalerweise einer mit Holzofen, ein gutes Gasthaus/Wirtshaus und der Stadt bestes Kebap für den Snack zwischendurch.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Italiener: Pasta e Vino in der Wolf-Dietrich-Straße (hat sehr gute Pasta und Anti Paste, aber keine Pizza).

Wenn Pizzeria dann L'Osteria (reservieren).

Wirtshaus: Fuxn in der Vogelweiderstraße, beste Bierauswahl in der Stadt.

Backhendl: Backhendl-Stand auf der Schranne (aber nur da, wenn Markt ist) oder "Webersdorfer" in Viehausen

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Solltest du mit dem Zug kommen, ist dieses Lokal nicht weit entfernt vom Bahnhof: http://www.zumgutenhirten.at/de/restaurant.html

Soweit ich es in Erinnerung habe, sind die Portionen ziemlich groß und das Essen sehr gut!

Du hast das gut in Erinnerung. Bin ziemlich oft dort.

Wirtshaus: Fuxn in der Vogelweiderstraße, beste Bierauswahl in der Stadt.

Portionen sind dort auch ziemlich groß, Bierauswahl ist, wie schon gesagt, ausgezeichnet.

Parkplatz ist aber bissl schwierig zu finden (wenn man es nicht weiß)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.