SCR Altach - SK Sturm Graz 2:2


Recommended Posts

Anfänger

Für einen vermeintlichen Titelaspiranten war dass von Sturm eine stümperhafte Partie mit etwas mehr Willen hätte man sie aus dem Stadion schießen können aber wir haben heute nie Fußball gespielt nicht mal ansatzweise schade um die 3 Punkte!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich würde mich eher über den einen Punkt freuen. Ohne Schiri Muckenhammer wäre es wohl eine Heimniederlage geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja von Sturm habe ich mir ehrlich gesagt auch nicht mehr erwartet. Titelaspirant sind die mMn sowieso nie gewesen in dieser Saison. Und nach den abgängen im Winter war klar das wohl nicht viel kommen wird.

Ich würde mich eher über den einen Punkt freuen. Ohne Schiri Muckenhammer wäre es wohl eine Heimniederlage geworden.

Über denn Punkt müssen wir am Ende echt froh sein. Aber nicht nur wegen dem Schiri, sondern weil wir so dumm waren und einen gegner der am boden war wieder zurück ins spiel gebracht haben..

Die ersten 15 Minuten haben wir euch an die Wand gespielt. Auch ohne schiri wären wir da wohl bald in führung gegangen. Nach dem 2:0 haben wir das Fußball spielen aber total eingestellt und haben quasi um tore von euch gebettelt.

Am Ende können beide Froh über den Punkt sein....Wir aus eigener Dummheit. Und Sturm weil ihr trotz schwacher leistung nochmal eingeladen wurdet 2 Tore zu schiessen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

An die Wand gespielt ?? Die erste Aktion führte zum Elfmeter, die zweite war der Eckball. Super Tor. Aber halt doch mehr ein Sonntagsschuss. Den trifft er von 100 Versuchen wohl nie mehr soo.

Dann kam nichts mehr. Und mehr war auch nicht. 2 Schüsse 2 Tore. Dann habt ihr nur noch auf Konter gespielt. Verständlich. Canadi wollte die Punkte unbedingt. Nenne es an die Wand gespielt wenn du meinst ;)

Gegen einen so extrem defensiv eingestellten Gegner ist es nicht einfach. Noch dazu für eine bunt zusammen gewürfelte Sturm Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Punkt für Altach gebührt dem blinden Schirigespann, Abseits nicht gesehen, Nichtelfer wurde als Elfer gepfliffen, bei uns dann Hand und Schlag ins Gesicht von Horvath, dennoch kein Elfer..was soll man da sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An die Wand gespielt ?? Die erste Aktion führte zum Elfmeter, die zweite war der Eckball. Super Tor. Aber halt doch mehr ein Sonntagsschuss. Den trifft er von 100 Versuchen wohl nie mehr soo.

Dann kam nichts mehr. Und mehr war auch nicht. 2 Schüsse 2 Tore. Dann habt ihr nur noch auf Konter gespielt. Verständlich. Canadi wollte die Punkte unbedingt. Nenne es an die Wand gespielt wenn du meinst ;)

Gegen einen so extrem defensiv eingestellten Gegner ist es nicht einfach. Noch dazu für eine bunt zusammen gewürfelte Sturm Mannschaft.

In denn ersten 15 Minuten haben wir schon ordentlich druck gemacht. Aber leider nur mit vielen hohen bällen. Richtige Torchance hatten wir dabei 3. Wenn harrer mit seiner 100% chance das 3:0 macht wäre es eh vorbei gewesen. Dannach haben wir aufgehört fußball zu spielen und haben euch quasi eingeladen die tore zu schiessen. waren ja beides mehr oder weniger geschenke von uns. Schön heraus gespielt hattet ihr ansonsten ja auch nix.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In denn ersten 15 Minuten haben wir schon ordentlich druck gemacht. Aber leider nur mit vielen hohen bällen. Richtige Torchance hatten wir dabei 3. Wenn harrer mit seiner 100% chance das 3:0 macht wäre es eh vorbei gewesen. Dannach haben wir aufgehört fußball zu spielen und haben euch quasi eingeladen die tore zu schiessen. waren ja beides mehr oder weniger geschenke von uns. Schön heraus gespielt hattet ihr ansonsten ja auch nix.

Bitte, wer seine Tore durch einen doppelt irregulären Elfer und einen (wenn auch sehr schönen) Tausend-Gulden-Schuss macht, sollte mehr Demut an den Tag legen und mit dem X zufrieden sein, zumal Altach ab dem 2:0 nichts mehr fürs Spiel getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, wer seine Tore durch einen doppelt irregulären Elfer und einen (wenn auch sehr schönen) Tausend-Gulden-Schuss macht, sollte mehr Demut an den Tag legen und mit dem X zufrieden sein, zumal Altach ab dem 2:0 nichts mehr fürs Spiel getan hat.

Wenn du genau lesen würdest dann würdest du sehen das ich ja sagte wir müssen mit dem X zufrieden sein. Aber Sturm genauso.

Und das wir ab dem 2:0 nur noch eine große chance hatten hab ich ja auch gesagt ;)

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bei dem glück das sturm auch schon im ersten spiel in altach gehabt hat würde ich mich als grazer hier nicht so aufspielen

+1

Bitte, wer seine Tore durch einen doppelt irregulären Elfer und einen (wenn auch sehr schönen) Tausend-Gulden-Schuss macht, sollte mehr Demut an den Tag legen und mit dem X zufrieden sein, zumal Altach ab dem 2:0 nichts mehr fürs Spiel getan hat.

„Hätte wäre wenn“ so ein Gejammer wir wurden diese Saison um gefühlte 12-15 Punkte gebracht ob es sich ausgleicht oder nicht kann ich nicht sagen fakt ist halt dass wir schwache Schiris haben einmal freut sich der eine dann wieder der andere!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1

„Hätte wäre wenn“ so ein Gejammer wir wurden diese Saison um gefühlte 12-15 Punkte gebracht ob es sich ausgleicht oder nicht kann ich nicht sagen fakt ist halt dass wir schwache Schiris haben einmal freut sich der eine dann wieder der andere!

Wie sagst man so schön. *Am ende gleicht sich alles aus*.

Wie du sagst haben wir im Herbst seeehr viel pech gehabt mit entscheidungen. Und gesten hatten wir halt 2 mal Glück.

Aber das Spiel ging nicht 2:2 aus weil wir 2 mal glück hatten, sondern weil wir zu dumm waren um länger als 15 min. Fußball zu spielen. Und weil Sturm es bis auf die 2 geschenke von uns zu keiner heraus gespielten torchance gebracht hat.

Am ende können beide Mannschaften froh sein das sie trotz schlechter leistung zumindest einen Punkt geholt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Am ende können beide Mannschaften froh sein das sie trotz schlechter leistung zumindest einen Punkt geholt haben.

+1

Überragend wars einfach nicht, von beiden Teams nicht....

Und angenommen, Sturm hätte durch einen "geschenkten Elfer" und einen Tausendguldenschuss nach 11 min mit 2:0 geführt, dann hätten sie:

...fest weitergestürmt und ein wunderschönes Spiel gezeigt(?)

...oder sich zurückgezogen und fest verteidigt (?)

Bitte Zutreffendes ankreuzen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und angenommen, Sturm hätte durch einen "geschenkten Elfer" und einen Tausendguldenschuss nach 11 min mit 2:0 geführt, dann hätten sie:

...fest weitergestürmt und ein wunderschönes Spiel gezeigt(?)

...oder sich zurückgezogen und fest verteidigt (?)

Bitte Zutreffendes ankreuzen.......

nach 50-60 Min. ist es voll normal wenn man sich zurück zieht und verteidigt.

Wenn man aber bereits nach 11 Minuten 2:0 führt darf man sich noch nicht zurück ziehen, weil das einfach viel zu früh ist. Und das war das problem gestern.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr schade, dass wir den Sieg nicht über die Zeit retten konnten. Jedoch hätten wir mit so einer passiven Leistung 3 Punkte auch nicht verdient gehabt. Schlussendlich hat es am sehr schlechten Zweikampfverhalten, den oftmals zu überhasteten konter versuchen, sowie der Passivität, die durch die Umstellung auf vollkommene defensive (wie jedes mal nach einer Führung), gelegen.

Nach Harrers riesen Kopfball Chance in der ersten Hälfte dachte ich mir noch heute hat Sturm keine Chance und wir machen noch 2-3 Tore. Wieso die Mannschaft dann aber nach dem Gegentreffer so abgebaut hat ist mir völlig unverständlich.

Im Endeffekt ist ein Punkt besser als keiner und da der WAC verloren hat haben wir einen Punkt auf den 10 gut gemacht und nur das zählt. Nächste Woche gegen Mattersburg muss einfach über längere Zeit eine gute Leistung abgerufen werden und dann klappt es auch wieder mit einem Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Altach hat halt statt 90 Minuten nur ca. 15 - 20 Minuten (15 am Anfang und ca. 5 Minuten vor der 90.) Fußball gespielt. Ansonsten passt hier "der Satz mit X": Das war wohl nix. So wird es gegen die anderen Mannschaften um nichts einfacher.

Im Mittelfeld hat ein Prokopic und ein Hofbauer enorm gefehlt. Salomon war irgendwie nicht im Spiel vorhanden. Wenn, dann wars ein Foul von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.