SK Rapid Wien - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Botaniker

thumb_27446_w166h110.jpg

Viertelfinale, ÖFB-Cup

170.png?lm=1402054896503.jpg
SK Rapid Wien - FC Admira/Wacker
Mittwoch, 10. Februar 2016, Spielbeginn: 18:00 Uhr

Ernst Happel-Stadion, Wien

Schiedsrichter: Christopher Jäger (S)


Statistik


260 Begegnungen
66 Siege
56 Remis

138 Niederlagen
345:562 Tore
Punkteschnitt 0,977

Höchster Sieg:

8:0 (10.05.1934) (Cup)

Höchste Niederlage:

2:11 (20.06.1920) (Meisterschaft)


Letzte Begegnung:

2:1 (02.12.2015) (Meisterschaft)

Letzte Niederlage:

0:2 (20.09.2015) (Meisterschaft)

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da darf man euch mehr als nur Außenseiterchancen ausrechnen ;)

Daheim summa gegen euch letzte Zeit immer stärker gewesen, aber auch auswärts waren wir nie komplett schwach bei positiven Spielverlauf ist für uns was drinnen erwarten tut sich aber glaub ich kaum wer was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Daheim summa gegen euch letzte Zeit immer stärker gewesen, aber auch auswärts waren wir nie komplett schwach bei positiven Spielverlauf ist für uns was drinnen erwarten tut sich aber glaub ich kaum wer was

Das 1. Heimspiel ging zwar verdient an uns, hätte aber mit Pech auch kippen können. Denke, dass wir leider übermäßig rotieren werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:vogelzeigen: Was stimmt mit denen eigentlich nicht; für 19 Euro muss ich über 6 Stunden arbeiten... #Sklavendienst

wir verlangen 21 -> kein Grund zur Aufregung!!!!

PS: wennst für 19 EUR 6 Stunden arbeiten musst, solltest dir überlegen obst den richtigen Job hast ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.