FC Admira/Wacker - FC Salzburg


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Der hat 10 min gespielt oder so!? Was kann man da als top bezeichnen!??

schau dir das match an 20 min und tor gemacht. und schau wie er sich bewegt wo er die bälle fordert etc.... schau einmal beim training. ich glaub eher die admira verzichtet wegen der hohen pukteprämie.

bearbeitet von L.A_Crime

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

schau dir das match an 20 min und tor gemacht. und schau wie er sich bewegt wo er die bälle fordert etc.... schau einmal beim training. ich glaub eher die admira verzichtet wegen der hohen pukteprämie.

​jo genau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gegen Sturm hat er in der Tat gut gespielt, dennoch verschleppt er unser Spiel großteils und das geht halt ned wenn man versucht schnell umzuschalten. Und wenn man sieht, was ein Blutsch die ganze Saison schon und Knasi seit einigen Runden leistet, dann muss er sich im Training noch mehr reinhängen und aufdrängen...

Das mit der Punkteprämie is natürlich vollkommener Blödsinn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Gegen Sturm hat er in der Tat gut gespielt, dennoch verschleppt er unser Spiel großteils und das geht halt ned wenn man versucht schnell umzuschalten. Und wenn man sieht, was ein Blutsch die ganze Saison schon und Knasi seit einigen Runden leistet, dann muss er sich im Training noch mehr reinhängen und aufdrängen...

Das mit der Punkteprämie is natürlich vollkommener Blödsinn :D

+1

Teilt übrigens niemand meine Ansicht, dass die Attacke gegen Monschein durchaus einen Elfer zur Folge hätte haben können, dass wegen so etwas schon auf Elfer gepfiffen wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

+1

Teilt übrigens niemand meine Ansicht, dass die Attacke gegen Monschein durchaus einen Elfer zur Folge hätte haben können, dass wegen so etwas schon auf Elfer gepfiffen wurde?

Hättiwaritätti...hab die Wiederholung ned gesehen, aber is ja müßig. Ärger ich mich nur unnötig. Skandalös find ich allerdings dass der Ouschan als fehlerlos bewertet wurde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

+1

Teilt übrigens niemand meine Ansicht, dass die Attacke gegen Monschein durchaus einen Elfer zur Folge hätte haben können, dass wegen so etwas schon auf Elfer gepfiffen wurde?

Bei sky hat man es nicht gesehen live hats aus geschaut als würde er den Elfer wollen

Grundsätzlich finde ich das in Österreich viel weniger gepfiffen werden sollte, aber so wie er gepfiffen hat hätte er es geben müssen, außerdem ein Hands direkt vorm ersten Tor von Laimer übersehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Die Elfersituation hat er schon richtig beurteilt. Monschein ist da schlicht an körperlicher Unterlegenheit gescheitert.

Auch wenn für derartige Zweikämpfe schon mal Elfer oder indirekte Freistöße gepfiffen wurden, richtiger wirds deswegen nicht.

Das klare Handspiel vor dem ersten Tor hätte er aber schon geben müssen. Ist aber dank unseres Auflagentores auch müßig, sich darüber zu brüskieren.

Fehlerlos war der Herr allerdings nicht, das ist ausgemachter Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

schau dir das match an 20 min und tor gemacht. und schau wie er sich bewegt wo er die bälle fordert etc.... schau einmal beim training. ich glaub eher die admira verzichtet wegen der hohen pukteprämie.

Dr.Dr.Dr. Peter, bist dus höchstpersönlich? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.