Hochzeit / Heiraten


mfgsteph

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
Khecari schrieb vor einer Stunde:

Fürs nächste Mal (also nicht grad nächste Hochzeit, aber ähnlicher Fall): Am besten vorher nachfragen bzw. etwas vereinbaren. Ich persönlich finds egal bei welcher Dienstleistung eigentlich immer ziemlich unprofessionell, wenn ich keine Angaben darüber bekomme, wie lange etwas dauern wird.

Abgesehen davon, dass ich nicht nochmal heiraten möchte und daher wahrscheinlich keine fotografische Begleitung in der Größenordnung mehr brauchen werde, gäbe das nächste Mal eine schriftliche Vereinbarung und keine Handschlagvereinbarungen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
pironi schrieb vor 2 Stunden:

Die Freundin von mir ist schon den gesamten Tag dabei. Aber es ist natürlich ein Unterschied, ob es mehr oder weniger ein Hobby ist oder der Beruf. Dennoch erscheint mir die oben genannte Zeitspanne ein Witz. 

Is wie gesagt so ziemlich Standard bei Vollprofis. Wir haben ordentlich rumgefragt und einige Gespräche geführt. Also so 1-2 Monate is in der Regel MINIMUM Wartezeit.
Wie schon erwähnt, die sind oft pro Woche auf 3-5 Veranstaltungen und haben eine dementsprechende Workload - die Nachbearbeitung dauert auch mehrere Arbeitstage, wenn es professionell und gut gemacht wird.

Aber optimal wird das natürlich vorher ordentlich abgesprochen und die Erwartungshaltung dementsprechend gesetzt.

Vöslauer schrieb vor 3 Stunden:

Nachträglich auch alles Gute meinerseits! :super:

Wenn du sie nur halb so vergötterst wie Ralfi ( :love: ) steht einer glückliche Ehe nichts mehr im Wege! :)

Sie wechseln sich so ein bisserl ab auf Platz 1 im meinem Herzen :feier:

PostingGmbH schrieb vor einer Stunde:

Abgesehen davon, dass ich nicht nochmal heiraten möchte und daher wahrscheinlich keine fotografische Begleitung in der Größenordnung mehr brauchen werde, gäbe das nächste Mal eine schriftliche Vereinbarung und keine Handschlagvereinbarungen mehr.

Also wir hatten eine sehr ausführliche schriftliche Vereinbarung - die sollte eigentlich Standard sein, schon allein damit die Fotografen da ihr Werk digital absichern und Nutzungsrechte festhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 year later...
Leistungsträger

Servus!!

kann mir jemand einen guten Caterer in Wien empfehlen? Wir haben ca 80 Gäste und möchten kein Buffet sondern dass die Gäste das Essen auf den Tisch gestellt bekommen. Preislich soll er in Ordnung sein und es soll mir kein Gast hungrig nach Hause gehen, also es sollte genügend Essen da sein für potentielle Nachschläge :)

Danke und lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.